Inspiriert von Angie-Hasi…

…zum Thema Freundschaft habe ich vor einiger Zeit, eigentlich Jahren 😉 einen Blog geschrieben.
Durch Angie-Hasi’s Blog ist er mir wieder eingefallen und ich hab ihn vorgekramt.

Die um die es dabei geht, hat das noch nie gelesen, das werde ich nun ändern!
Die Email geht gleich raus.

Danke für den Nasenstüber in diese Richtung Hasi!! :*

Friends will be Friends – until the End!!

Vor ca 25 Jahren bist Du in mein Leben getreten.
Seelenschwestern vom ersten Moment!!
Nichts konnte uns trennen, wir gegen den Rest der Welt.
Was haben wir zusammen gelacht, geweint, erlebt und geteilt.

Selbst als Du geheiratet hast und dein Mann mich nicht mochte, haben wir versucht, dagegen anzukämpfen.
Den Kampf verloren, aber nie das Gefühl füreinander!!

Uns aus den Augen verloren.
Immer wieder versucht uns zu finden.
Nie aufgegeben!!

15 lange Jahre ohne Dich.
Doch nie ohne Gedanken an Dich!!
Trauer.
Sehnsucht.
Zorn.
Glaube.

Und das Schicksal hat kapituliert.
Uns wieder zusammengeführt!!
Auf einmal standen wir voreinander.
Erschlagen vom Sturm der Gefühle!!
In die Arme gefallen.
Und die 15 Jahre nie gewesen!!
Gefühlt als ob wir uns am Tag vorher erst gesehen hätten.
Wir nie getrennt waren.

Wieder in mein Leben getreten als ich dich brauchte.
Tränen vergossen weil das Schicksal nicht zugelassen hat auch für Dich dazusein, als Du mich so dringend gebraucht hättest.
Das werde ich NIE WIEDER zulassen!!

Als ich mein ganzes bisheriges Leben aufgegeben habe, Du mir geholfen hast, meine ‚Flucht‘ vorzubereiten, war Dein einziger Kommentar: „Das ist das verrückteste was wir je getan haben.“

Doch Du hast mich nie in Frage gestellt sondern warst einfach ‚NUR‘ da.
Obwohl das bedeutet hat, daß wir, kaum das wir uns wieder gefunden haben, uns 700km voneinander entfernen.

Und trotzdem bist Du mir näher als je zuvor!!

Die letzten zwei Tage waren so schön, mal abgesehen von Du weißt schon, ich hatte die Chance für Dich da zu sein, doch hätte ich Dir den Schmerz so gerne erspart!!

Seit Du wieder weg bist fehlst Du mir und doch bist Du da.
Ganz nah!!

Ich liebe Dich meine Süsse!!

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu „Inspiriert von Angie-Hasi…

  1. klingt gut …ich würde mich freuen an der stelle der „süßen“…ich denke sie freut sich bannig
    wer freunde hat …hat viel !!!!!!!
    vorallem die kann man sich selbst aussuchen 🙂
    schönen abend

    Liken

  2. Ich war mal wieder bissel stöbern bei dir ;)……

    solch eine Freundschaft ist so wertvoll und ich habe mich eben einfach nur mit dir gefreut !!!

    Du hast ausserdem ein unwahrscheinliches Talent sehr spannend und beeindruckend zu schreiben.

    LG Uschi

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s