Mut und Können!!

Ob sich wohl einer dieser ‚tollen‘ DSDS-‚Stars‘ trauen würde, einen weltbekannten Hit zusammen mit der dazugehörenden Legende auf der Bühne zu performen??!! Vor allem ohne sich dabei gnadenlos zu blamieren?????

Hut ab vor David Cook!
Er macht das mehr als nur gut!!

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu „Mut und Können!!

  1. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, aber ich find´s …na ja.
    Liegt aber eher daran dass ich mit ZZ Top nix anfangen kann und auch noch nie konnte.
    Aber Goth sei dank sind die Geschmäcker verschieden 🙂

    Gefällt mir

  2. Jetzt habe ich doch direkt bissi Gänsehaut bekommen…..

    geil, wie das rockt !!!

    …..und er spielt auf seiner weißen Gitarre, extra für den Linkshänder angefertigt.

    Der junge Mann hat schon was drauf, habe ihn mal nach seinem Gewinn des *American Idol Wettbewerbs gesehen mit ’ner Soloeinlage…..

    naja, zu ZZ Top muss man ja nix sagen „KULT“

    Lieben Gruss zwischen meinen 2 Jobs heute…
    Usch

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s