Es gibt schon….

…sehr geniale Duos, die sich nur für ein oder mehrere Lieder zusammenfinden!!

Teils sind da auch Kombinationen dabei, bei denen man erst Mal denkt „Das passt doch GAR nicht!“ und dann ist man auf einmal Hin und Weg!!

Ein paar Beispiele für euch:

Mein absoluter Favorit ist Ville Valo und Natalia Avelon!!

Auch sehr genial Joss Stone und Jeff Beck:

Und auch die beiden sind nicht zu verachten!!
Mark Knopfler und Eric Clapton

Einfach mal stöbern und man entdeckt tolle Sachen bei Tube. 😉

Schönen Tag euch allen!!

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu „Es gibt schon….

  1. Ich rede dann mal von MUSIK und die ist eine der besonderen KLASSE, die ich hier höre und sahe !!!

    Ville Valo und Natalia Avelon……..*HAMMER und als ich den Film dazu sah, Noch mehr !!!

    Joss Stone und Jeff Beck, ein neues geniales Duo und hoffentlich gibt es mehr davon !!!

    und

    Mark Knopfler und Eric Clapton

    eine ganz besondere Mischung und ich bekomm immer Gänsehaut bei solch *Gitarrensaitenverbiegern***

    Künstler auf ihren Instrumenten und >Vollblutmusiker !!!

    Danke Jacky, war eben ein Genuss hier zu sein !!!

    Gefällt mir

    • Ville Valo ist in dem Video einfach nur….rrrrrrrrrrrrrrr!!

      Joss Stone hat schon eine sehr geniale Stimme, ich finde sie ziemlich ’schwarz‘, Markus natürlich nicht *lach.

      Und Gitarrengötter bleiben nun mal Gitarrengötter!

      Freut mich das es für dich ein Genuss war!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s