Geldsegen Stöckchen

Das Stöckchen habe ich mir bei „DieHexe“ gemopst…..;D

Im Lotto gewonnen – was nun? 10 Dinge, die ich mit ein paar Millionen Euro machen würde.

1.Einen alten Bauernhof kaufen und restaurieren.

2.Das Geld anlegen und gut von den Zinsen leben.

3.Den Platz nutzen, um einige Hunde aus dem Tierheim zu holen,die sich aufgrund der Auflagen keiner mehr leisten kann.

4.Eine Ausbildung zum Diplom-Restaurator machen und mir dafür eine Werkstatt auf dem Hof einrichten.

5.Allen möglichen Arten von gequälten Tieren einen schönen Platz geben.

6.Menschen, die sonst keine Chance mehr hätten, bei diesen Tieren einen Job geben von dem sie leben können.

7.Ein Mal im Jahr Urlaub machen und an einen der Orte fahren, die ich schon immer mal sehen wollte.

8.Jedes Jahr wieder in Kaltenberg mitmachen und zwischen den Wochenenden genug Zeit mit meinen Freunden verbringen.

9.Eine kleine feine tschechische Wolfshunde-Zucht beginnen.

10.Den Falknerschein machen um endlich mit Vögeln arbeiten zu können.

Träume sind was schönes *lächel.

Doch solange ich nicht Lotto spiele, wohl nie zu erfüllen.

Und mein größter Wunsch wurde eh schon erfüllt, ein Mann der mich mit all meinen Ecken und Kanten einfach so liebt wie ich bin!

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu „Geldsegen Stöckchen

  1. DER FALKNERSCHEIN BIRGT AUCH DEN JAGDSCHEIN ………ABER AUCH DER SEHR INTRESSANT MAN LERNT SOVIEL ÜBER DIE NATUR ES IST DER WAHNSINN !!!!!!!!!
    HABE AUCH VERSUCHT IHN ZU MACHEN ,LEIDER HAT ES MICH BEI DER WAFFENHANDHABUNG RAUSKATAPULTIERT UND ICH HATTE KEINE ZEIT MEHR ES NOCHEINMAL ZU MACHEN …….BEDAUER ICH HEUTE !!!!

    Liken

    • Ich weiss *grummel.

      Früher konntest du den Falknerschein alleine machen, heute musst du beides machen, als ob der eine nicht schon teuer genug wäre *megagrummel.

      Ich seh ja ein, das man wissen muss wie erlegte Tiere schnell erlöst werden können, aber ich glaube kaum, das ein Falke so ein riesen Tier erlegt, das ich ein Gewehr dazu brauche!

      Aber so ist das nun mal bei uns.

      Liken

  2. Ich muss heute bis 1.05h wach bleiben, da kommen nämlich erst die Lottozahlen 😉 :))

    Sollte es denn klappen, bekommst von mir einen Wunsch erfüllt, den du dir dann raus suchen darfst

    Deine Gedanken dazu gefallen mir nämlich seeeeeeeeeeehr !!!

    Ich wurde heute nach unserer *Putzorgie in der Küche des Restaurants von der Hilfe meiner Tochter zum Grillen eingeladen und wir hatten genau dieses Thema.

    Sie sahen mich ganz verwundert an, als ich sagte, euch würde ich auch was abgeben, damit ihr endlich den Traum von deinem Mann erfüllen könnt.

    Nun warten sie ganz sicher auf den Anruf :))

    Meine soziale Ader würde ich in der Form schon gerne mal ausleben !!!

    LG in die Nacht
    Usch

    Liken

    • Na da wart ich dann aber auch auf einen Anruf *lach.

      Ich wüsste ja nicht mal für welchen ich mich entscheiden sollte. 😉

      Das ist alles so ein Komplett-Paket bei dem eins ins andere greift, sprich ohne das eine ginge das andere schon wieder nicht.

      Ausser vielleicht der Falknerschein *grübel.

      Aber das wäre mir dann schon wieder zu egoistisch +schulterzuck.

      Also doch selbst Lotto spielen. ;D

      Dir auch a guads Nächtle und wenn du gewonnen hast möcht ich den Schrei bis hier hören!!

      Knutschaaa

      Liken

  3. Ach je, ich glaub, die Usch hat doch nicht gewonnen…
    da müssen deine Träume noch warten!

    Schön, wenn du so tolle Träume hast, was wäre das Leben ohne Träume?

    Liebes Grüßchen vom
    Eulchen!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s