Wenn einem bei Satire…

…eigentlich das Lachen im Hals stecken bleiben sollte, weil die Realität noch viel schlimmer ist!!

Wer dabei noch herzhaft lachen kann, gehört bestimmt zu den gehätschelten unserer Regierung!!

Oder ist schon so blind das er die Wahrheit nicht mehr erkennt!!

Oder einfach nur – …. !!

Wann werden wir endlich aufwachen?!

http://www.youtube.com/watch?v=cf2GxC_zTnE

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu „Wenn einem bei Satire…

  1. Auf alle Fälle Politsatire vom Feinsten und über die konnte ich schon lachen……

    frage mich nur, warum die Leute so *POLITIKMÜDE sind ?

    Hat doch alles seine Gründe, aber würde hier zu sehr ausufern, wenn ich meine persönliche Meinung dazu schreiben würde.

    „Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt!!!“

    In diesem Sinne
    Usch

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s