Und eine weitere Aktion aus Riesa!! Weiterverbreitung erwünscht!!

Diese Stadt wird mir, unbekannter Weise *zugeb, immer symphatischer!!

Auch bei den Vereinen und Trägern der Kinder-, Jugend- und Familienarbeit tut sich einiges gegen Rechts!!

Hier kann man sie unterstützen!!

http://lap-rg.de/riesaer-appell/
oder auch hier!!
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/projekte/mutmacher/mutmacher-sachsen/appell-riesa/

Weiterverbreitung erwünscht!!

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu „Und eine weitere Aktion aus Riesa!! Weiterverbreitung erwünscht!!

    • Mich stört nur der Dialekt ein bisschen an den Sachsen, egal wo sie wohnen. 😉

      Aber was den Kampf gegen Mißstände anbelangt, können wir ‚Wessis‘ von den ‚Ossis‘ noch einiges lernen!
      Uns ging es viel zu lange gut, so das wir erst lernen müssen wie man sich auf die Hinterbeine stellt. 😉

      Gruß nach Paraguay

      Liken

      • ..mich hat eigentlich viel öfter die „Gemiiiedlichgeed“ gestört; aber wir sind jetzt knapp seit 5 Jahren weg….
        Aber ich glaube, daß auch „drüben“ die Anpassung an Mißstände so langsam erfolgt- bürgerlicher Widerstand ist wohl ´89 beerdigt worden……
        Ebenso viele Grüße aus dem winterlich-warmen Villarrica!

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s