Sie können einem wirklich leid tun *frechgrins

Jeder kennt das, man lebt in einer Beziehung, ist zufrieden und glücklich.

Doch der Partner oder die Partnerin hat ab und an ‚Ideen‘, Ticks, die man absolut nicht haben will.

Die meisten Frauen drücken z. B. mit leidenschaft Pickel aus, vor allem große dicke die saumäßig wehtun.

Oder sie machen leidenschaftlich gerne Knutschflecken, ok die Leidenschaft überwiegt normal bei Männern, aber eben nicht nur.
Hab ich euch schon mal erzählt, das, wenn man jemandem einen Knutschfleck an einer bestimmten Stelle am Auge macht, dieser ein Prachtexemplar von Veilchen bekommt?? *dankderohrengradenichtumdenganzenkopfgrinst

In einer ’normalen‘ Beziehung reicht es, wenn er ihr androht, ihr den Hintern zu versohlen, damit sie es bleiben lässt.

Was aber tun, wenn sie bei dieser Aussage und trotz dem vehementen abstreitens auch nur der kleinsten Maso-Ader, ein freudig-erwartungsvolles Glitzern in den Augen bekommt??!!

Mit was könnten diese armen Herrn denn drohen, damit sie es bleiben lässt??

Wie bekommen sie die tausend Teufelchen in den Griff, die in dem Moment in ihren Augen tanzen??

Aus so einem obengenannten Grund die Schmerzgrenze auszureizen wäre ja ein klassisches Eigentor, oder nicht??

Sie haben es wirklich nicht leicht, unsere ‚Herren‘ der Schöpfung *lach.

Werbeanzeigen

14 Gedanken zu „Sie können einem wirklich leid tun *frechgrins

  1. wenn ich eine antwort darauf gefunden habe,schatz,bist du die erste die es erfährt.
    die androhung,dir den arsch zu versohlen hilft ja nun leider wirklich nicht.
    obwohl du ja,angeglich, keinerlei maso-ambititonen besitzt.
    wie bestraft man jemanden,der auf bestrafen steht?
    vielleicht sollte ich mal einen aufruf im blog starten?
    und danke für den tollen eintrag am morgen.
    jetzt hab ich nicht nur bilder im kopf sondern auch…
    grummel…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s