Mein….

…Song zum Sonntag.

Ewig nicht mehr gehört und doch so geliebt. 😉

Für Angie-Hasi auch noch der Link:

Habt einen genieserischen Sonntag *lächel.

Werbeanzeigen

40 Gedanken zu „Mein….

  1. Sommer…Open Air…. Sonne…. Bier…. Schweiss…. Staub…. laute Musik….totale Entspannung…. purer Genuss… und Slash…und Axl…und Duff… und Dizzy (bei letzterem bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher…)
    Danke für die Erinnerung an einen tollen Tag vor vielen vielen Jahren 🙂

    Gefällt mir

  2. das war ja wirklich mal was leckeres …
    für die Ohren 😉 … danke … und ansonsten, war es bis jetzt auch ganz ok …ein klein wenig- habe auch ich genossen 😉 ~ charmanten Abend noch lg C. ~~~~~~~

    Gefällt mir

  3. einfach nur schön , ich mag den song auch und hab ihn auch ewig nicht mehr gehört , werd ihn gleich mal auf meinen i pod laden damit ich ihn wieder hab , danke dafür !!!! bis nächsten sonntag , werde da sein , lächel ….schönen abend noch und morgen einen schönen wochenanfang !
    grüssle manu

    Gefällt mir

    • ich hör ja immer Rockantenne, die bringen wirklich viele Sachen die ich auch von früher her mag, aber der Song wird wirklich äußerst selten gespielt…außer heute mal *lächel
      da musste ich ihn doch gleich verewigen hier

      dir auch noch einen schönen Restsonntagabend und morgen einen entspannten Wochenstart.

      LG Jacky

      Gefällt mir

  4. So, so, ihr kennt ihn alle, aber ich nicht.

    Und ich muss sagenm, er war so richtig gut fürs Eulenherz.

    Ich hoffe, er hat dich sanft schlummern lassen, liebe Jacky, komm gut in die neue Woche!

    Liebe Gedanken vom
    Eulchen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s