Mein…

…Song zum Sonntag sind heute eigentlich…meinE.

Die beiden gehören für mich einfach zusammen, daher kann ich mich nicht für einen entscheiden und sie auf zwei Sonntage verteilen. 😉

Euch allen einen herrlich-entspannten Sonntag und jedem ein Lächeln auf den Lippen wünsche.

20 Gedanken zu „Mein…

  1. stimmt…. der eine geht nicht ohne den anderen…. beide zusammen vermittlen eine ganz besondere Stimmung, und stehen für eine ganz bestimmte Zeit… da kommen mir gerade haufenweise Erinnerungen…. und zwar ausschliesslich schöne ! 🙂

    Liken

  2. hab versprochen , ich komme heut wieder vorbei !!! vorbei gekommen und nich bereut !!! klasse auswahl …danke dir !
    ps ich schreib mir die lieder auf und lade sie mir dann runter , hab bald ne richtig gute sammlung wenn du so weitermachst , lach …danke dir !!! grüssle Manu

    Liken

    • also eigentlich ist das…
      gar nicht so geplant gewesen…:))
      ich wollte nur EINEN Song einstellen..und irgendwie waren alle Kommentare so ausgelegt…als ob das nun eine Dauereinrichtung ist 😉

      aber es macht Spass *lächel
      und je mehr ich mich damit beschäftige…um so mehr fällt mir ein…
      (was gar nicht so einfach ist, weil ich zwar wahnsinnig viel kenne, mir aber meist weder Titel noch Interpret einfallen mag):))

      inzwischen dauert es mir schon fast zu lange…immer bis Sonntag zu warten;D

      Liken

  3. So, Sonntag ist leider vorbei, aber Musik kann man ja immer hören…
    Das zweite Stück hat mir am besten gefallen!

    Schlaf gut und eine angenehme Woche…

    Ein Lächeln zurück gebe…
    *liebdrück*

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s