Mein(e)….

…heutigen Sonntagssongs.

Das erste – ist MEIN Lied – auch wenn hier (fast) keiner meinen Yahoo-Nick woman_between_heaven_a_hell kennt. 😉

und das – ist auch mein Song – zumindest wurde und wird das von so manchem Mann der in den ‚Genuss‘ kam – mich intensiver zu kennen – gesagt. 😉

Euch allen einen genussvollen Sonntag!!

Werbeanzeigen

16 Gedanken zu „Mein(e)….

  1. sorry meine liebe , war gestern nich da …aber hab eben gleich reingehört und für gut befunden ! kögfchen nicke ….danke für deine mühe …freu mich schon auf die nächsten , lach …erspart mir das suchen ….ganz frech grinz und nu mich auf den weg zur arbeit mache !!! grüssle Manu

    Gefällt mir

      • nu bin ich von der arbeit zuhause und hab dein *Drückdischmalfrech* ganz hingerissen genossen !! tut gut so nach getaner arbeit !!! da ich körperlich ziemlich schwer arbeiten muss tun mir schon die knochen ganz schön weh wenn ich dann zu hause bin , deshalb * danke schön *
        frage nebenbei ….kannste jetzt besser durchschlafen , wo es nicht mehr so heiss ist ?? hast du was gefunden was dir hilft ? glg Manu

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s