Meine….

….Songs zum Sonntag.

Langsam komme ich echt in Auswahlschwierigkeiten. :))
Je mehr ich mich damit befasse, um so mehr fällt mir ein und dann sitze ich hier – so wie jetzt – und kann mich nicht entscheiden welche ich posten soll *grummel.

Das erste ist diesmal bestimmt nicht für jeden was. 😉
Ich hatte davon früher einen sehr genialen Zusammenschnitt mit einer weiteren Band (deren Name mir um’s verrecken gerade nicht einfallen will *grummel).
Ich mag es einfach.

Und nu noch was für den ‚Mainstream‘ 😉
Lasst die Haare fliegen Kinders!! (sofern ihr noch welche habt *lach)
Leider war kein Video mit Ram Jam zu finden (Sony Music sei dank!) und eine Version mit Tom Jones oder sonst einem ‚Ersatz‘ kam mir dann doch nicht in die Tüte, also nur was für’s Ohr und nicht für die Augen, wobei das beim Bangen eh egal wäre *lach.

Und nu genießt euren Sonntag und macht nur das, was IHR wollt. 😉

Knuddelz Jacky

Zumindest die Band zu diesem Zusammenschnitt ist mir inzwischen eingefallen, das war Redbone!
Am titel arbeite ich noch *grummel.

Werbeanzeigen

12 Gedanken zu „Meine….

  1. wooowww – doch ja – fand ich OK so zum wach werden … und JAAAAAA… ich habe noch Haare 😉 … *fg* …da werden wirklich noch ein paar kleine Erinnerungen wach 😉 … grinzzzzz –
    auch Dir einen schönen Sonntag glg C. ~~~~~~~~~~~~

    Liken

  2. Und ob das 1. Video was für mich ist. Genau mein Ding.
    Zwar nicht immer, kommt auch auf meine Stimmung an.

    Momentan steh ich ja voll auf *Unheilig*. Hab mir seine neue CD *Die große Freiheit* besorgt. Da wird im Auto voll aufgedreht. Bei manchen Songs könnte man meinen, dass ist Rammstein. Gefällt mir übrigens auch….

    Wünsch euch noch einen schönen Sonntag. Bei uns regnets schon wieder. Wollte eigentlich aufs Altstadt gehn. Na ja, vielleicht klarts ja noch auf…

    Glg, Julia

    Liken

    • Immer kann ich Pete Wyoming Bender auch nicht hören. 😉

      Unheilig find ich auch immer besser, je mehr ich höre, vor allem hat der Graf ja was *rrrrrr.
      Rammstein…nur ein paar Lieder und da auch sehr viel stimmungsabhängig. :))

      Die Luftfeuchtigkeit hier ist auch SEHR hoch, aber ich drück dir die Daumen das es noch trockener wird damit du Altstadt gehen kannst.

      Euch auch noch einen schönen Sonntag *lächel.

      LG Jacky

      Liken

      • Das stimmt….der hat was *g*

        Von Rammstein gefällt mir auch nicht alles. Manches ist mir einfach zu agressiv.
        Musik ist bei mir einfach Stimmungsabhängig…

        Was hab ich da oben denn wieder zusammengeschrieben. Ich meinte doch das Altstadtfest…..
        Auf dem war ich dann doch, da die Sonne rausgekommen ist.
        Na ja, war nix besonderes. Hab ich schon schönere gesehn.

        Also dann….schönen Sonntagabend noch.
        Morgen ist wieder arbeiten angesagt. Noch zwei Wochen….dann sitz ich um die Zeit am Meer….

        Glg

        Liken

        • Das da noch ein Fest dahinter gehört, hab ich mir fast gedacht. ;):))

          Bei mir ist Musik total stimmungsabhängig und vor allem durch alle Sparten.

          In manchen Momenten finde ich sogar Slayer romantisch *grins.

          Wir sitzen in 3 Wochen am Meer und bei einer Seele von Mensch *lächel.

          Komm gut in die Woche, vor allem morgen erst mal entspannt. 😉

          LG

          Liken

  3. mir gefällt das erste am besten !!! bei black betty auch pmmesgabel zeig , aber nur beim feiern , wenn der pegel schon was höher is , sonst nicht so wirklich meine musik , aber schöne Zeitreise , da is mir doch der eine oder andere eingefallen , grinz ….ach was waren wir jung und unschuldig :)….
    und ,,,der graf ist wirklich sowas von GGGGrrrr ….aber bis auf zwei lieder auch nicht so mein ding , ich seh ihn lieber !! grüssle und eine wunderschöne Woche , bei uns hat es einmal geregnet …letzten Montag bis heute ! soll nicht besser werden , grummel , nix für meine sensible Seele !!!

    Liken

    • Bin und bleib ich Rockerbraut. 😉
      Mit ein bisschen Gothic-angehaucht.

      Jung ja – unschuldig *da schweig ich lieber grins.

      Gestern hatten wir mal für 2h Sonne, dafür saufen wir heute sowas von ab, gut das ich ein Fischlein bin. 😉

      Werd mal schauen ob ich den Zusammenschnitt beim ersten Lied noch mal hinbekomme, das gefällt dir dann bestimmt auch *lächel.

      Komm morgen gut in die Woche *liebgugg

      Liken

  4. Wie immer komme ich nach dem Sonntag… *lol*
    Erster Song war gut zu hören und der zweite macht ganz schön flott. Dabei sollte ich mich aufs Schlafen einstellen.
    Übrigens gehe ich nur nach Gehör, wer oder was singt, ist da egal.

    Komm gut in die neue Woche, hoffentlich hört dieser eklige Regen bald auf.

    Drückerchen vom Eulchen

    Liken

  5. Der 1. Song passt total zu meiner Urlaubswoche und erinnert grad an wunderschöne Tage dort ….

    na und Song 2 ;)…..

    ich hau all meine Haarpracht rein :))

    Schönen Wochenstart und ein liebes *Knuddelbussarl

    Usch

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s