Meine…

…heutigen Songs.

DAS Lied hatte ich früher als Teenie tatsächlich auf einer 90er-Kasette in Endlosschleife :oops::))
Für Tage an denen ich nicht so gut drauf war. 😉
Ich mag es auch heute noch, aber nun reicht mir 1x. :))

Und das wurde auch immer gerne zum abrocken genommen (und nicht nur dafür *grins)
Also wenn ich mir die Jeans so ansehe, frag ich mich wie zur damaligen Zeit uneheliche Kinder entstanden sind, die waren ja das reinste Verhütungsmittel. :))

Habt einen tollen Sonntag!!
Bei uns sind heute minimum 35° angesacht, also Rollos runter und warten das es vorbei geht *grummel.
Allen Nicht-Wintermenschen sei es natürlich trotzdem gegönnt. ;D

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu „Meine…

      • Die Technik wollte schon so wie du, nur meine Finger nicht so wie ich. :))
        Bin mal wieder nach dem Titel auf Enter 😳
        Irgendwann lern ich es schon:))

        Ich geh mal davon aus, das ich mir heute wieder ein Strichchen machen darf 😀

        Gerne doch. ;D

        Gefällt mir

          • Meine Zeit des geniesens…kommt erst in ein paar Monaten *grins.

            Wobei mich alle hier oben wieder verfluchen werden!!
            Denn seit ich hier wohne, gibt es wieder Winter mit Schnee hier, viel Schnee *megabreitgrins.
            Soviel wie in den letzten drei Jahren, hatten die davor zusammengerechnet in 20!! :))

            Aber geniesen kommt doch noch etwas früher, mach im September noch ein bisschen die Ostsee unsicher:D
            Da kann’s dann von mir aus auch warm sein. 😉
            Auch wenn ich die stürmische See mehr mag.
            Bin halt immer ein bisschen anders….als andere;D

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s