Stundenlang…..

….könnte ich vor diesen Bildern sitzen!
(Klicken macht alle größer)

Ich rieche die salzige Luft.

BILD0579

Fühle den Wind der mir den Kopf freibläst.

BILD0632

Spüre die Urkraft durch mich fließen.

BILD0642

Die unendliche Weite läßt mich atmen.

BILD0659

Und jede Sekunde Erinnerung ist mit zwei Menschen verbunden.

Meinem Süssen, der mir die Kraft gibt die Anreise überhaupt in Angriff zu nehmen und zu überstehen.
Ich liebe Dich!!

Und der Seelenmenschin, die mir mit ihrem riesengroßen Herzen ein sicheres Nest bietet.
Auch dich liebe ich *lächel.

Danke dafür!

Werbeanzeigen

24 Gedanken zu „Stundenlang…..

  1. Das kann ich sehr gut verstehen und ich müsste es wirklich nicht betonen, wie ich da MITFÜHLE, aber ich tue es trotzdem ;)….

    Leider werden es immer weniger Menschen, die noch Seele haben und einem die Tür soooooooo weit offen halten.

    Ein tolles Kompliment an die *Seelenmenschin !!!

    Wünsche dir und deinem Schatz ein zauberhaftes WE und lass‘ liebe Grüße hier…
    Usch

    Gefällt mir

  2. Hi du Herzensmensch… ja, die unendliche Weite des Meeres ist schon toll…

    Schöne Bilder hat Markus da geschossen, sie frischen die Erinnerung immer wieder auf! Erinnerung auch an diese „Seelenmenschin“… *lieblächle*

    Gefällt mir

  3. …mit Gedanken an dich und wie es dir wohl geht derzeit, geh ich ein paar Schritte, erst mit dir, dann mit Euch, am selben Strand entlang…

    Und ja, ich rieche, schmecke dieselbe Luft, ich schätze die selben Menschen.

    Es gibt eben doch diese Inseln im Meer der Zeit. Es gibt eben doch die Ruhe zwischen den Gezeiten.

    Also lohnt es auch, zu schwimmen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s