Angewichst….

…oder warum fettarme Milch manchmal doch besser ist.

Erst mal vorweg, ich mag keine Supermarkt-Milch!
Ich finde die einfach nur – eklig! |-|

Daher kauf ich meine Milch auf dem Markt.
Schön in Glasflaschen und wenn man die in den Kühlschrank legt, sieht man nach einiger Zeit wie sich der darin enthaltene – echte! – Rahm absetzt.

D.h. allerdings auch, das man sie schütteln muss bevor man sie verwendet.

Heute morgen also schön lecker Käffchen mit Milch getrunken. :yes:

Danach wollt ich noch etwas mit der Milch kochen.

Ich also schön ausgeholt und geschüttelt.

Und sah auf einmal aus wie nach einer Orgie mit drei Männern die mich angemeiert haben! 88|

Ich dumme Kuh hab vergessen die Flasche vernünftig zuzuschrauben. 88|

Der Rahm tropfte vom – bekleideten – Busen und sonstigen Körperteilen.:crazy:

Von meiner Küche ganz zu schweigen *grummel.

Mit fettarmer Milch wäre das nicht passiert!

Werbeanzeigen

60 Gedanken zu „Angewichst….

  1. Ist mir auch schon mal passiert. Allerdings mit Orangensaft; und ich habe keinen Busen. Deswegen habe ich das auch nie gebloggt. Weil es einfach marketingtechnisch schlecht rüberzubringen ist, einen Eintrag zu schreiben, in dem mann schreibt, wie mann aussieht, wie ein Mann, der sich mit Orangensaft bekleckert hat.

    (Ich bin natürlich auch nur rein zufällig auf diesen Eintrag gestossen, selbstverständlich, ich würde nie so einen Eintrag anklicken. 😉 )

    Liken

  2. Ist es nicht interessant, wie alle mehr oder weniger auf die geistigen Bilder eingehen?

    Und kein Mensch z.B. nach dem Waschmittel gefragt hat, mit dem Du den Flecken den Kampf ansagtest? Die vermutlich genauso doof zu entfernen sind, wie gewisse andere…

    Huch, da sind wir ja schon wieder beim Thema…

    Liken

  3. Mal richtig ehrlich bin…..

    alles was mit Alkohol zu tun hat,
    schraube ich feeeeeeeeeeest zu,
    aber mit Milch usw.
    hätte mir das auch passieren können *schallendlach

    Aber *Kopfkino war geil !!!!

    Liken

  4. Bin ich denn die einzige oder bin ich nur die einzige die es hier zugibt?

    Ich habe gerade gelacht…

    danke dafür

    ps: alles hat etwas gutes. nein, nicht mein lachen, ich meinte: es wird dir nie wieder passieren 😉

    Liken

  5. nur gut das ich bei dir sonst auch kommentiere…lach …aber ganz ehrlich …ich hab wirklich nur gedacht , ach je gut das es kein holunderschnaps war !!! mir ist mal eine flasche holunderschnaps in der küche explodiert, ich konnte danach renovieren !!!! da sind deine drei männer doch wirklich angenehmer , grinz ganz frech ….grüssle manu
    winke winke

    Liken

    • Ich musste mal mein Wohnzimmer neu streichen wegen Gulasch.
      War so stocksauer, das ich es so heftig auf den Tisch geknallt habe, das es bis zur Decke und Wand spritzte. 😳

      Der Holunder klebt ja auch noch so eklig, ne ich bleib bei der Milch. :))

      Knuddelz

      Liken

  6. ok, auch wenn Dein Mann sich jetzt wieder aufregen wird, weil ich das Essen madig mache…ich trinke keine Milch, ich finde es …galante gesagt…nicht schmackhaft…*lach*…und ich fühle mit Dir, weil bei mir alleine schon die Vorstellung vom Geruch an dem Körper und der Kleidung….brrrrr

    Liken

  7. So… jetzt bist du bestimmt wieder trocken. *Brüll* was schreibe ich denn da?!!! *Lautlache*

    Ich meine natürlich „vom Rahm befreit und die Küche wieder trocken“.

    Dich mal drücke und hoffe, dass ich nicht mehr kleben bleibe… *lol*

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s