Wenn ich das so vorgehabt hätte….

….hätte ich es bestimmt nicht hinbekommen.

Ich bin ja beim einkaufen immer sehr neugierig.
Muss, so weit es geht natürlich, an allem schnuppern.

Als wir letztens mal wieder unterwegs waren, waren so Doppelpacks Duschgel im Angebot.
Sowas kauft man natürlich auch nicht, ohne vorher dran zu schnuppern.
Und schnuppern zu lassen, denn er muss mich ja auch riechen können.

Bei Duschgel hilft es dabei, ein bisschen Luft zu pumpen damit der Duft zu riechen ist.

Bei mir hat das noch ohne Probleme geklappt.

Als ich Markus das Gel unter die Nase hielt und pumpte, schoss ein Tropfen des orangefarbenen Gels direkt auf seine Nasenspitze.:>>

Sein ungläubig-erstauntes Gesicht in Kombination mit dem, langsam der Schwerkraft nachgebendem, Tropfen war einfach genial.

Sprich mich hat es zerrissen vor Lachen!
Und zwar so, das es a) der ganze Laden hörte und b) ich nicht fähig war in meiner Tasche nach einem Tempo zu suchen.
Was die Angelegenheit nicht wirklich verkürzt hat *prust.

Und der weitere Einkauf war auch sehr lustig, ich konnte ihn nämlich nicht mehr ansehen ohne zu platzen.
Das hat sogar noch Stunden danach funktioniert.

Gut das mein Süsser Humor hat. ;D

Ok, schnuppern wird er wohl so schnell an nichts mehr das ich in der Hand habe.

Aber wie gesagt, wenn ich es mit Absicht hätte machen wollen, hätte es eh nicht geklappt.

Man sollte sich also nie sicher fühlen wenn ich ganz unschuldig unterwegs bin. :))

Euch allen einen entspannten Sonntag, genießt das Leben!

Werbeanzeigen

37 Gedanken zu „Wenn ich das so vorgehabt hätte….

        • Ja, *grinst*, damit hast du vermutlich Recht … Trotzdem …

          Das erinnert mich an eine ewig zurückliegende Szene in einem Drogeriemarkt mit meinem ersten „richtigen“ Freund … Das war eine ähnliche Situation. Ich glaube, das blogge ich mal. *Grinstbreit*.

          Liken

          • Na da bin ich mal gespannt *grins.

            Und ja, mich ärgert es auch ein bisschen das ich kein Bild davon habe.
            Allerdings ist das in meinem Kopf immer noch scharf, das ganze ist schon drei Wochen her und immer noch ein Lach-Garant. :))

            Liken

                • Ja, genau. So ist es.

                  Und er kann sehr lecker kochen. Gestern gab es extrem zarten Schweinebraten mit Rotkohl und Petersilienkartoffeln. Ich bin zwar kein Freund von Rotkohl, aber alles im allem hat mir sein Essen hervorragend gemundet. :yes:

                  Liken

                  • Das freut mich für dich, solche netten Nachbarn sind Gold wert.

                    Ein gut gemachter Braten ist was sehr feines.
                    Muss aber auch viel Sosse dabei sein,die ist einfach das i-Tüpfelchen (zumindest für mich).
                    Wenn Blaukraut frisch gemacht ist und nicht aus Glas oder Dose, dann ist das auch was leckeres.
                    Allerdings dann auch ne Schweinearbeit. :))

                    Liken

                    • Oh ja, ich weiß, was ich an meinem Nachbarn habe. Leider ist er schwul, aber Frau kann nicht alles haben … 😉

                      Er kann wirklich kochen. Heute hat er mir noch vier Scheiben des Bratens rübergegeben, die ich morgen mit ins Büro als Mittagessen nehmen werden – also zwei der Bratenscheiben mit lecker Remoulade … *Mjam*.

                      Der Rotkohl war gekauft, aber trotzdem okay. Ich bin ja nicht so ein Rotkohl-Fan. 😉

                      Liken

                    • Weiß ich doch, aber so ein Mann ist der beste Freund für eine Frau.

                      Wobei es manchmal schon hart ist.
                      Hab mich eine zeitlang geweigert in München eine bestimmte U-Bahn-Haltestelle zu benutzen.
                      Wenn du da gewartet hast, kamen Männer an dir vorbei, bei denen du echt zu tun hattest die Kinnlade wieder ins Gesicht zu bekommen und beim hinterhersehen musst du dann feststellen das sie nur Augen für Männer haben *seufz.

                      Ihr und eure Remoulade:))
                      Genieß es 😉

                      Liken

                    • Ja, ich weiß, was du damit sagen willst, aber glaub es oder lass es, doch ich kann bei aller Flirterei supergut mit Männern platonisch befreundet sein. Auch mit den heterosexuellen – gerade mit denen. 😉

                      Liken

                    • So meinte ich das auch gar nicht.;)

                      Ich kann auch mit Heteros einfach nur befreundet sein.

                      Aber mit schwulen Männern ist es noch einen Tick anders.
                      Ich hatte früher einen, der beste Freund den Frau haben konnte.
                      Er hatte ein unheimliches Gespür, wie ich es noch bei keinem Hetero erlebt habe.
                      Und auch von anderen Frauen, die so ein Glück hatten hört man ähnliches.

                      Liken

  1. LOOOOL
    mir eher Paul ist es gestern passiert … mit einer Nektarine…
    Er mag auch immer an allem riechen bevor er es isst…
    sagt also zu mir: Mama hiechen“…ich öffne ein bisschen die Schale und schwups… drückt er drauf ….und aus dem hiechen wurde ein Spritzer Saft mitten ins Gesicht…
    er hat geschaut … die Nase kraus gezogen und dann gelacht…
    „Meckt gut“… waren dann seine Worte…
    :O)

    Liken

  2. manchmal sind es die Kleinigkeiten,die einem zum lachen bringen.Erinnert mich an eine Geschichte im KDW,wo ich meinen Vater verloren habe,eigentlich hätte ich ihn gleich wiederfinden müssen,da er Rollstuhlfahrer ist:>>
    er fand sich wieder an…

    Liken

  3. Ach wie herrlich *laaaaaach…..

    da fängt bei mir grad das Kopfkino an und ich sehe Herrn Gammler direkt bildlich vor mir *kicher

    Das sind doch die Momente im Leben,
    wo man gerne lacht, gell…..

    schönen Sonntagabend noch und ein liebes *Knuddeldrückerl

    Usch

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s