Neben……

….der ganzen Schei**e die ich seit drei Wochen am Hals habe und in den Griff, oder besser Schadensbegrenzung zustande bekommen muss, endlich mal wieder was positives.

Meine Reha wurde bewilligt und sogar in der Klinik die ich wollte. :yes:
Zwar ist dort frühestens ab April was frei, aber das ist bei allen Kliniken in diesem Bereich so.
Mal sehen was die mir für einen Termin schicken.

Ich persönlich hätte ja nichts gegen Winter an der Ostsee gehabt, aber Frühling ist bestimmt genauso schön. 😉
Die Klinik hat zwei private Strandabschnitte, da werde ich doch bestimmt ein ruhiges Plätzchen für mich finden.

Wenigstens ein kleiner Lichtblick im Moment. :yes:

Schönes Wochenende euch allen und wer mag kann sich ein Drückerchen abholen.;)

Werbeanzeigen

14 Gedanken zu „Neben……

  1. Das hört sich doch schon mal gut an, wenigstens ein Lichtblick, naja und ein ruhiges Plätzchen lässt sich dort bestimmt auch noch finden.

    Dann wünsche ich Dir auch ein schönes Wochenende und danke!

    Liebe Grüße

    Teja

    Liken

  2. ALLES WIRD GUT ………!!!!!!!!!!!!!!
    ich hole mir den drücker persönlich dann ab :-),ist ja nur ein katzensprung weg…………….,abe rbis dahin ist ja noch weit weg ….also doch jetzt einen knuddler
    büddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeee

    Liken

  3. Tut gut positives zu lesen und ich halte dir ganz fest die Daumen, das es nicht all zu lange dauert…..
    vielleicht springt ja wer ab und du kannst früher los.

    *Umärmelchenhierlasse
    und ein schönes Wochenende wünsche.

    Usch

    Liken

  4. Man… jetzt muss ich aber hier anstehen, sind schon so viele vor mir da.

    Da warte ich mal bis morgen mit dem Drückerchen und geh besser vorher schlafen.

    Schön, dass die REHA genehmigt ist, und auch noch in der Wunschklinik… das ist schon ein Ereignis!
    Ganz viel *freu* *freu* *freu*

    Liken

  5. Drücker haste hier genug. Abholen würd ich mir eh keinen, wohl lieber einen bringen wollen.

    Aber, wie wärs denn mal mit Strandspaziergang?
    …bring auch Schaufel und Förmchen ffürs ergo mit.
    ,))

    Kein Versprechen, aber,
    bisschen träumen muss erlaubt sein…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s