Schon mal vorab….

Erst mal Danke für all die lieben Mails, die mir einfach nur gut tun durften ohne das ich antworten musste (und dabei um jedes Wort kämpfen).

Ihr seid wirklich lieb!

Ab Mittwoch vergnüge ich mich nun im KKH und hab keine Ahnung ob ich Weihnachten (beurlaubt) nach Hause darf.
Ja Hasi ich weiss, nächstes Jahr ist auch wieder Weihnachten;):P
Gefallen muss es mir trotzdem nicht!

Mein Wichtelgeschenk-Zeitplan ist damit auch komplett über den Haufen geschmissen *grummel.
Das muss ich also morgen noch hinbekommen.

Ich wünsche euch allen vorsichtshalber schon mal:

Merry merry christmas, lauter liebe Geschenke die euch zeigen wie lieb euch die Schenker haben, keinen Familienstress und viele Gelegenheiten zum kuscheln und Lächeln.
Einen schwungvollen lustigen Rutsch in ein glückliches Jahr 2011 noch obendrauf.

Lasst es euch gutgehen und genießt die Zeit.

Liebe Grüße Jacky

Werbeanzeigen

25 Gedanken zu „Schon mal vorab….

  1. Meine guten Wünsche begleiten dich und ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du Weihnachten zu deinem Schatz darfst :yes:

    Danke für deine lieben Wünsche und ich hoffe von ganzem Herzen bei Markus zu lesen, das du zu hause bist an den Feiertagen.

    Alles GUTE und
    ***liebdrück

    Usch

    Liken

  2. ich drücke dir ganz fest die Daumen,verzauber die Ärzte dann lassen sie dich Weihnachten raus oder nerve einfach;)
    Weihnachten ist doch wirlich jedes Jahr…und Syvester bin ich selbst an der Front…nichts mit feiern

    Liken

  3. ich hab ja leider nicht viel mitbekommen , aber wenn es dir einigermasen gesundheitlich gutgeht lassen die dich weihnachten nach hause ,. so war es bei mir jedenfalls … aber sei nicht traurig wenn nicht , du hast einen Menschen an deiner seite der dich liebt …auch das werdet ihr meistern !!! weihnachten ist nix , gegen den rest den ihr habt !!! und nu drück ich dich mal ganz lieb und wünsche euch von ganzen herzen viel kraft und liebe für Euch zwei beide ! Ihr schafft das !!! küsschen von Manu

    Liken

  4. schreib mal.
    schreib, wenn du kannst.
    schreib nicht, wenn du nicht kannst.
    Dann
    schweig mal.
    schweig, wenn du kannst.
    schweig nicht, wenn du nicht kannst.
    Dann
    sprich mal.
    sprich, wenn du kannst.
    sprich nicht, wenn du nicht kannst.
    Dann
    hör mal.
    hör, wenn du kannst.
    hör hin,

    …auch, wenn du nicht kannst.

    *umärmel*
    (gerade, beim lesen hier, beim an dich denken, für dich in meinem Kopf gewesen. Du wirst es schon verstehen)

    Liken

  5. Oh weh… da bin ich wohl ein wenig spät dran…

    Aber sicher wird Markus dir liebe Grüße ausrichten und so, wie meine Erfahrung ist, Weihnachten gibt es Urlaub.

    Halt die Ohren steif, mein blondes Mädchen!

    Ganz liebes Drückerchen von mir!

    Liken

    • Liebe Gabriele,

      leider kann man dir keine Mail mehr schicken.
      So bleibt manches doch ungesagt, was halt nicht in die Öffentlichkeit gehört.

      Aber ich kann dir hier wenigstens alles Liebe und Gute für 2011 wünschen.
      Das einige deiner Träume in Erfüllung gehen, andere neu entstehen und vor allem auch Gesundheit, Kraft und Glaube an dich selbst.

      Alles Liebe,
      Jacky

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s