Bei Einhard geklautes Stöckchen

1.) Kannst du aus einer Flasche trinken, aus der andere mittrinken?

Kommt drauf an WER mittrinkt!

2.) Wogegen bist du allergisch?

Gegen Menschen die einem vornerum ins Gesicht lachen und hintenrum das Messer wetzen. Gegen Scheinheiligkeit und Lügen genauso wie gegen Unmenschlichkeit, Ignoranz, Intoleranz und Machtmißbrauch. Wenn mir das Recht auf eigene Meinung abgesprochen wird. Wenn jemand versucht mich für seine Zwecke zu manipulieren.

3.) Welche Kleidermarke ist deine Lieblingsmarke?

Müssen mir einfach nur gefallen, egal von wem oder was. Ich find Markengeprotze ziemlich affig, trenn schon mal zu auffällige Labels ab.

4.) Welche Klamotten wären dir im Büro oder Freundeskreis peinlich?

Zieh an was mir gefällt, egal was andere davon halten;D

5.) Welches Kleidungsstück hast du dir zuletzt gekauft?

Geringelte Kuschelsocken in verschiedenen Pink-/Lilatönen

6.) Würdest du dich kosmetisch operieren lassen, und wenn ja, was?

Werde geliebt wie ich bin, warum sollte ich das tun?!

7.) Hast du schon Zahnkronen?

:yes:

8.) Hast du deine Weisheitszähne noch?

:no:

9.) Bist du nachtragend?

Kommt drauf an, was man mir getan hat.

10.)Hast du dich schon mal furchtbar gerächt, und wenn ja, wie?

Hab ich, könnte aber strafrechtlich verfolgt werden von daher Pssssst 😉

11.)Wie viele Stunden warst du längstens auf?

Komplet ohne Schlaf – 37h.

12.)Schläfst du gern lange?

Wollen würd ich schon, können steht auf einem anderen Blatt.

13.)Was denkst du morgens wenn der Wecker klingelt?

Da soll ich schon denken können?!:))

14.)Welcher Satz war der letzte den du gesprochen hast?

„Ich liebe dich“

15.)Wann warst du zuletzt besoffen?

Vor knapp über 3 Jahren, als ich eigentlich nur einen Kaffee trinken wollte, mittags vor dem Weihnachtsmarkt. 😳

16.)Hast du schon mal illegale Substanzen genommen?

Wer nicht?

17.)Rauchst du?

Japp

18.)Hast du dir im Internet schon mal ein falsches Profil angelegt?

Nö, kann zu allen Profilen stehen!

19.)Hattest du schon mal ein Date mit einer bis dahin unbekannten Internetbekanntschaft?

Wie kann ich mit jemandem ein Date haben den ich nicht kenne, muss ja schliesslich verabredet werden. 😉
Aber ich habe mich auch schon real mit Internetbekanntschaften getroffen.

20.)Laptop oder PC?

PC

21.)Mit wem hast du zuletzt telefoniert, und wann?

Mit Angie-Hasi Sonntag abend.

22.)Single oder in einer Partnerschaft?

Mit meinem Traum-Mann 😀

23.)Was nervt dich an deinem Partner am meisten?

Ganz ehrlich – nichts! Find seine Macken putzig;D

24.) Hast du Haustiere?

Zur Zeit nur meine 1 000 000 Kuscheltiere ;D

25.) Du erbst eine Vogelspinne. Was tust du?

Gibt keinen der mich so hasst das er mir sowas vererbt *puh.

26.) Was hältst du von denen, die ihre Tiere nicht kastrieren lassen und sie wahllos vermehren?

Da bekomm ich Plaque, denn meist sind das auch genau die Menschen die ihre Tiere verwahrlosen lassen oder dann aussetzen.

27.) Hast du manchmal beim Essen oder Trinken Angst, den Hals nicht voll zu kriegen?

:no:

28.) Stört es dich, wenn andere besser angezogen sind oder teureren Urlaub machen als du?

Nö, teuer heißt ja nicht gleichzeitig das es besser ist als meiner.

29.) Was unternimmst du heute noch?

Auf dem Markt einkaufen und ein eigenes Rezept ausprobieren.
Alles andere ist nicht jugendfrei;)

30.) Was war das größte Kompliment, das du je bekommen hast?

Die Liebe meines Mannes *lächel.

31.) Wenn dir jemand seine Meinung ins Gesicht sagen würde, was würde dich am meisten schocken?

Wenn mir jemand, der vorgibt mich zu kennen, mir etwas vorwirft das ich nie tun würde. Allein das derjenige mir sowas zutrauen würde, wäre sehr verletzend.

32.) Gibt es Dinge, die du selbst deiner besten Freundin nicht ins Gesicht sagen würdest, wohl aber deinem Partner?

Japp

33.) Gibt es Dinge, die du deinem Partner nicht sagen würdest, aber deiner besten Freundin?

Japp

34.) Warst du schon mal in irgendwas der/die „Beste“ und hast dies genossen?

Ich bin in manchen Sachen gut, aber es macht mich auch immer verlegen wenn darum zuviel Trara gemacht wird. 😳
Genieße lieber still für mich.

35.) Hast du schon mal den Ehrmann-Joghurt mit Popcorn probiert, und magst du ihn?

Ich probier gerne neues, aber auf so chemische Bomben verzichte ich lieber.

36.) Was wäre dir vor Fremden am peinlichsten?

Mir sind Fremde und was sie von mir denken ziemlich egal.

37.) Ist dir schon mal was passiert, worüber du gelacht hast, was dir aber vor anderen todpeinlich gewesen wäre?

Ich kann auch mit anderen über mich lachen.

38.) Hast du schon mal im Laden geklaut?

Waren wir nicht alle mal jung..? 😉

39.) Hattest du schon mal mit der Polizei zu tun, und wenn ja, in welcher Weise?

Wenn ja, wen geht das hier was an?!;)

40.) Wärst du manchmal gern wieder Kind?

Ich hätte gerne die Leichtigkeit wieder.

Werbeanzeigen

37 Gedanken zu „Bei Einhard geklautes Stöckchen

    • Nix aufwendiges – nur Eintopf;)

      Mir spukt da so was im Kopf rum das ich mal ausprobieren will.

      Hab für die Kartendamen, die ich für Rosi mal wieder bekoche aber schon wieder umdisponiert.
      Die bekommen nun saures Kartoffelgemüse ;D
      Das kann ich schon und weiss das es ihnen munden wird:))

      Gefällt mir

          • Meine Mutter nannte es Jägerkohl…
            Weißkohl schneiden und blanchieren, Wasser abschütten und mit etwas Brühe und mit Kartoffeln kochen, später Speck auslassen, Mehl einrühren und eine Mehlschwitze machen, mit Essig ablöschen und etwas Zucker rein und dann das Ganze in die Mitte des Eintopfes geben, mit Gemüse überdecken und bis zum Ende mitköcheln lassen. Wenn alles gar ist, wird das Gericht gestampft, so dass es schön dick ist und mit der Gabel gegessen werden kann.
            Mit Pfeffer (Salz war vorher schon dran)abschmecken.
            Dazu gab es frische Bratwurst, schön kross gebraten, und ich hab es geliebt, etwas Bratenfett über das Gemüse zu geben.

            Gefällt mir

              • Oh je, ich hab es ewig nicht mehr gekocht, weil Alterchen es nicht gerne mag.
                Am besten frag ich meine Schwester, die kennt das Gericht auf jeden Fall auch, vielleicht weiß die noch die Mengen.

                Ich wünsche dir ein schönes Wochenende… wahrscheinlich wirst du meine Antwort erst morgens lesen.

                *Liebdrück* vom Zauberfingerchen…

                Gefällt mir

                  • So, ich hatte meine Schwester am Ohr…
                    Sie macht es auch nach Gefühl, 1/2 Weißkohl und vielleicht 8 große Kartoffeln.
                    Den blanchierten Kohl auf die Kartoffeln geben und mit etwas Brühe kochen. Später Speck und Zwiebeln auslassen und dann Mehl reinrühren, mit Essigessenz ablöschen, etwas Zucker dazutun, dann entsteht eine feste Masse. Ein Loch in den Eintopf graben und den Mehlkloß drin versenken und mit dem Weißkohl abdecken. Alles köcheln lassen und zum Schluss stampfen. Aber den Schluss hatte ich ja schon geschrieben.
                    Und jetzt gute Nacht und morgen einen angenehmen Sonntag!
                    Ich drück dich lieb!
                    Eva

                    Gefällt mir

  1. zu 16.: ich

    zu 39.: unzählige Male von berufswegen, dann weil ich einige Polizisten im Freundeskreis habe und dann, einmal als „Entführungsopfer auf der Plattlinger Polizeiwache“, das war genial… hinterher 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s