Warum Männer so darauf bestehen….

…im Stehen zu Pinkeln.

Gott stellt sich im Paradies vor seine Geschöpfe und spricht „Ich hab noch zwei Eigenschaften zu vergeben“
Eva fragt „Was gibt es denn?“
Gott „Die erste ist, im Stehen pinkeln zu können.“
Adam „Hier, icke, im Stehen pinkeln, verstehste, kennste, muss ich haben!“
Eva „Und was ist die zweite?“
Gott „Multiple Orgasmen“

Deswegen weigern sich Männer so beharlich im sitzen zu Pinkeln, es würde sie jedesmal dran erinnern das der Klügere abwartet bis er beide Möglichkeiten kennt.;D:))

58 Gedanken zu „Warum Männer so darauf bestehen….

  1. ich höre immer, dass frauen probleme mit ihrem Orgasmus haben
    vor längerer Zeit prahlte mal eine schauspielerin in BILD,
    dass sie schon mit hunderten von Männern im Bett war und noch nie einen Orgasmus hatte
    sie wollte damit natürlich sagen, dass Männer keine Ahnung davon haben wie die Frau zum orgasmus kommt
    ich glaube allerdings:
    Diese schauspielerin sollte mal die Schuld bei sich selber suchen
    vielleicht hat sie aber auch gar kieine Schuld
    vielleicht wußte sie nicht, wo ihr G-Punkt ist oder sie hatte keinen
    multible orgasmen?
    ich wünsche sie jeder Frau
    wie bekommt sie sie?
    Sie muss ihren g-Punkt kennen und dem mann freundliche Hilfe beim sucen geben

    Like

Hinterlasse einen Kommentar