Eine kluge Frau….

…hat zu mir gesagt

„Du kannst deine Lieben nur dann glücklich machen,wenn du selbst glücklich bist!“

Doch was ist, wenn dein Bild von Glück nicht mit dem des anderen übereinstimmt?
Wenn dein Glück bedeutet, das der andere nicht mehr glücklich ist?

Dann müsst ihr versuchen ein gemeinsames Bild zu malen!

Einen schönen Sonntag ihr Lieben.

Werbeanzeigen

12 Gedanken zu „Eine kluge Frau….

  1. Ich glaube, da ist viel Wahres dran…

    Einen Menschen, der Glücklichsein ausstrahlt, wird man doch eher lieben können, als einen mürrischen Menschen, der nur murrt und die Atmosphäre vergiftet.
    Bei so einem kann auch die größte Liebe irgendwann erstickt sein.

    Einen glücklichen Sonntag wünsch ich dir, mein blondes Mädchen!

    *Liebdrück* … das Zauberfingerchen!

    Gefällt mir

  2. Eine kluge Frau 🙂
    Eine glückliche Frau strahlt eben was positives aus…

    Aber wenn du glücklich bist, muß es doch mit dem Glück des anderen übereinstimmen, sonst wärst ja du nicht glücklich.
    Ich kann mir nicht vorstelln, dass du glücklich bist, wenn es der andere nicht ist….

    Gefällt mir

  3. sehr schwierig !!!! nur reden sollte man …standpunke und ansichten vermitteln …ich habe oft erlebt das einer glücklich war und einer nicht …ohne reden geht garnix !! und wenn man dann nicht mehr auf einen gemeinsamen kompromiss kommt , bleibt einer unglücklich oder entscheidet glücklich zu sein ! der maler entscheidet wie wichtig was ist ….aber …wenn ich glücklich bin und das auch nach aussen zeige , sind die menschen in meinem umfeld immer positiver ! eine gute aura gibt positives , was sich auch auf andere überträgt …man wird auch nicht mehr so oft angegriffen …Glück macht auch stark !!!! ich weiss wie stark ich sein kann wenn es um mein glück geht !!!! glg gruss von manu

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s