Irgendwie….

….geht mir das Lied schon seit Stunden nicht mehr aus dem Kopf – obwohl ich noch nicht mal weiss wie es reingekommen ist:roll:

Und nein – ich muss nicht wieder mal ein Gläschen heben;)
Hab ich erst bei meiner Kochorgie am samstag gemacht, das reicht wieder für ein paar Monate:yes:

Na zumindest kann ich dafür sorgen, das ihr es auch im Kopf habt:>>

Geteiltes Leid – ihr wisst ja…..;)

Werbeanzeigen

21 Gedanken zu „Irgendwie….

  1. das ist ein alter Seemanns-Shanty……,habe ich zu DDR-Zeiten gehört bzw. im TV gesehen, „Klock Achtern Strom“ hieß die Sendung, oder so ähnlich…ist ja schon lange her!

    Liebe Grüße

    Teja

    Liken

  2. Hatte ich erst vor ein paar Tagen.
    Im Ohrwurmblog von Markus gings unter anderem um Bi ba Butzemann…..meine Güte, den ganzen Tag hatte ich den Wurm im Ohr….
    Du kannst machen was du willst, du bekommst ihn nicht los 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s