Die LUST hat mich gepackt….

….das LUST-Stöckchen auch zu mopsen.;)

1. Lust auf ein Eis – sehr selten aber das Cremissimo Vom Winde verweht muss ich UNBEDINGT probieren:yes:

2. Lust auf Grillen – die Männer lassen einen ja selten an den Grill aber ich koche auch gerne und gut auf offenem Feuer:>>

3. Lust auf Schwimmen – definitiv aber irgendwie komme ichnie dazu *grummel

4. Lust auf Küssen – wenn einer küssen kann dann gerne, aber solche bei denen man sich danach das Gesicht abtrocknen muss oder man dabei das Gefühl hat eine Saugglocke über dem halben Gesicht zu haben gehen gar nicht *grusel

5. Lust, nicht nur den Mund zu küssen? – küssen, knabbern, beissen:>>

6. Lust auf Bücher – wenn ich auf die keine Lust mehr habe geht es mir richtig mies:'(

7. Lust auf außergewöhnliches Essen – ich kann ja erst sagen, ob ich etwas mag, wenn ich es probiert habe – also ja, allerdings gibt es auch Sachen die MUSS ich NICHT probieren darunter fallen Insekten in jeglichen Stadien der Entwicklung *schüttel

8. Lust auf schnelles Autofahren – als Beifahrer NO, als Fahrer sollte ich mehr auf meinen Tacho achten:>>

9. Lust auf Träumen – lebt man denn auch ohne?!

10. Lust zu Tanzen – ja, allerdings hapert es an der Umsetzung und mein Süsser ist noch nicht wirklich bereit für einen Tanzkurs;)

11. Lust auf andere Länder – irgendwann gewinne ich im Lotto und dann fahre ich überall hin wo man nur hinkommen kann:yes:

12. Lust auf Technik Zuhause – und dann ohne nicht mehr lebensfähig sein?! Nö, das brauch ich nicht unbedingt;)

13. Lust auf Sex – Mit meinem Süssen IMMER, für alle anderen hat er meine Ansprüche zu hoch geschraubtB)

14. Lust auf Frauen – da hat es bisher nur 3 gegeben

15. Lust auf Männer – für eine halbe Stunde möglicherweise Spass das riskieren was ich habe? NÖ!

16. Lust auf Schubladendenken – I hate it!!

17. Lust auf Kaffee – schwarz oder mit meiner ECHTEN Milch aber niemals mit Zucker!

18. Lust auf Sport – Japp und ich geh auch gleich:yes:

19. Lust auf Stress – positiven ja, negativer macht krank:-/

20. Lust auf Beziehung – mit meinem Mann – JA

21. Lust auf Zukunft – siehe Antwort 20;)

22. Lust auf Leben – Yes, Ja, Oui, Si … 😉

28 Gedanken zu „Die LUST hat mich gepackt….

  1. Also wenn Ihr die Reisen beginnt, dann bitte in Frankreich bei mir… und ich hab auch sicherlich irgendwo Milchschokolade rumfliegen :)) Und frische Himbeeren im Garten 😉

    Like

Hinterlasse einen Kommentar