ICH STEH DAZU!!

will kate

Ich hab vor 30 Jahren geguggt und ich werde es auch heute tun:yes:

Ich gebe mir heute 6h verrückte Engländer;)

Ich springe kopfüber in den Pool der Milliarden Zuschauer :>>

Von denen offiziell mehr als die Hälfte das bestimmt nicht guckt wenn man sie fragt :))

Cheers William und Kate!

Auf das ihr mehr Glück habt als die zwei vor 30 Jahren!

PS kann jemand für 6h meinen verstörten Süssen aufnehmen?
Der wirft mir so komische Blicke zu *grins

Werbeanzeigen

34 Gedanken zu „ICH STEH DAZU!!

  1. Seufz …. hach wie gerne würde ich das auch anschauen, aber ich muss gleich arbeiten gehen. Wenn du magst kann ich deinen Süssen mit zur Arbeit nehmen 😉 Dann kann er meine Arbeit machen und ich kann via handy die Hochzeit verfolgen :))

    Liken

  2. Tante Kate und Onkel William heiraten heute. Ich glaube, ich werde irgendwie heute verduften müssen. Soviele romantische Anständigkeit kann ich momentan echt nicht gebrauchen. 🙂

    Aber ich wünsche dir viel Spaß dabei !

    Liken

  3. Ich brauch nen Paulesitter … :O) …
    dann kann ich auch gucken und wenn er will kann er ja auch Staubsaugen … Spülen …. kochen …Spileplatz unsicher machen … und die Fenster könnten auch mal wieder mehr Durchblick vertragen …
    des reicht für 6 h Royal
    (Paul mag heut Hackfleischbällchen mit Kartoffeln und Möhren :O) )

    Liken

  4. Ich kann ihn leider auch nicht aufnehmen, liebste Winterfrau! Dann wirft er mir noch komische Blicke zu… Ich kucke auch. 😉

    Das sind so Sachen wie bei der Bildzeitung oder McDonalds: Keiner liest/isst, aber jeder weiß, was drin ist. Und die Milliardenumsätze holen sich die beim Lottospielen. :crazy:

    Liken

    • War es nicht….schöööööön??????

      Aber der Kuss, selbst im zweiten Anlauf war schon etwas schüchtern.
      Da hätte ich mir wirklich mehr erwartet:yes:

      Bei Bild weigere ich mich sogar die für jemanden zu kaufen:))
      McDonalds bin ich früher nur nachts zum McDrive, damit ich nicht sehe wovon mir später schlecht ist:>>
      Wobei der Schul-McDonalds in München war immer lecker, da lag nichts länger als 10min bereit und der Service 1a.
      Da konnte man auch tagsüber hin:yes:

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s