Irgendwie…..

….bin ich heute etwas

platt
(klicken macht wie immer größer)

platt.

War gestern 11h unterwegs.
Hab bei einer Freundin zwei 7/8-Hosen genäht, eine lange Hose geändert und aus einer Jacke ne Weste gemacht.
Die hat das echt drauf und ich freu mich über die Ergebnisse:>>

Aber ich war gestern abend dann so groggy, das ich um 22:30 schon ins Bett bin und mich heute immer noch so fühle wie auf dem Bild;)

Und gleich starte ich wieder durch, hab noch so viel zu tun bis nächste Woche.

Wünsch euch einen schönen Tach und lasst euch nicht ärgern:yes:

Werbeanzeigen

34 Gedanken zu „Irgendwie…..

    • Meinst du fünf Listen sind übertrieben88|
      Ich will nur nix vergessen beim Kofferpacken;)
      Und nervös bin ich auch ein bisschen:oops:

      Aber ansonsten geht es gut und ärgern lass ich mich zur Zeit auch nicht;)

      Liebe Grüße back

      Jacky

      Liken

      • Fünf Listen klingt nach viel….
        Dann vergiss mal nicht beim Kofferpacken, naja und die Nervosität gibt sich auch wieder.

        Schön das es dir gut geht und das soll auch so bleiben, das wünsche ich dir jedenfalls!

        Liebe Grüße

        Teja

        Liken

  1. Das kenn ich! Wenn man für ein paar Wochen weg muss, will man vorher noch sooooooooo viel erledigen :)) Somit haste noch’n Grund mehr, Dich dann so richtig auszukurieren 😉

    Liken

  2. Listen abarbeiten ist eine gute Ablenkung.

    Wenn es dann noch die Garderobe aufmotzt ist es super 🙂

    Lass dich nicht nervös machen, es wird eine gute Zeit für dich.

    Dich dolle umknuddel

    Liken

    • Ich ignoriere das Flattern im Magen einfach so gut es geht;)
      Und hab eh zuviel zu tun um nachzudenken:roll:
      Dank Läppi können Markus und ich uns nun wenigstens sehen, das sit schon verdammt viel wert:oops:

      Knuuuuuuudel und knutsch dich schnell gnadelos nieder:>>

      Liken

  3. Ist das euer Hund? Der (oder die) ist ja echt süss!

    11 Std ist Standard bei mir allein für die Arbeit, dann kommt noch Pferd und eigentlich noch Haushalt, aber den lass ich mir oft genug fürs WE liegen … der läuft irgendwie nich weg 🙄

    Liken

    • Dass ist mein Hund – eigentlich.
      Uneigentlich ist sie bei meinem Ex, inzwischen total versaut und tanzt ihm auf der Nase rum.:roll:
      Aber mir folgt sie immer noch wie ne 1 wenn ich mal da bin:>>
      Mein kleiner Monsterburger.

      Eigentlich kenn ich das ja auch, nur jetzt eben nicht mehr.
      Mal sehen wie es nach der Reha aussieht;)

      Das ist aber doooooohoooof das der nich mal wechläuft.

      Liken

  4. is das ein Dobi ???? Markus und Du ihr werdet das schon packen !!! ich mag Menschen die einfach drauf los schneidern …mir fehlt das leider komplett ..ne nadel die sich bewegt macht mir Angst !!! ich kann Euch leider in den 6 Wochen nicht unterstützen , aber wenn Ihr das geschafft habt , seit Ihr wieder ein Stück stärker ! ich glaub für Markus wird es schlimmer aber macht nix ,, da weiss er was er an dir hat ..lach …6 Wochen ohne Kaffee ans Bett wird hart !!! ich war nur 3 Wochen auf Seminar und das war schon heftig …die andere hälfte fehlt !!! aber ich war durch die neuen Eindrücke und Menschen abgelenkt !!! mach dich nicht verrückt wegen der Packerei , du brauchst eh nur die hälfte !!!! sei nich bös das ich mich im Moment nich melde aber so ein Umzug is wirklich ein Kraftakt !! wenn wir beide wieder * da * sind singen wir beide * halleluja …oder so was in der Art …grins ….ich wünsch dir auf jeden Fall das dir die Massnahme ein wenig Ruhe und Erfolg bringt !!! beide Däumchen drück ! alles was man im Leben tut hat früher oder später einen Sinn !!! aber …6 wochen ohne den ……is schon hart ….!!!! pack es für Dich und auch für Euch !!! grüssle und liebdrück von Manu

    Liken

    • Das ist mein Huskie-Mix, lebt aber bei meinem Ex.
      Meine Bekannte näht sich 80% ihrer Klamotten selbst, macht aus zwei eins oder was ihr sonst so einfällt.
      Davon bin ich erdumdrehungsweit entfernt;)

      Japp, für denjenigen, der weg ist, ist es geringfügig leichter.
      Und wir werden es auch rumkriegen :yes:
      Irgendwie.
      Wir können uns ja wenigstens über die Webcam sehen:yes:

      Ich wäre dir nie böse weil du mal selten da bist!
      A weiss ich durch Markus, das ihr viel um die Ohren habt und B weiss ich, das das reale Leben immer vorgeht und eben auch mal Striche durch die Rechnung macht;)
      Ich freu mich einfach wenn ich von dir lese und wenn nicht, wirst du deine Gründe haben:yes:
      Ist das nicht normal?

      Drück dich lieb zurück

      und ihr packt das auch:D

      Liken

  5. Lieber platt als aufgeblasen :O) …

    Du wirst sehen die Zeit verrennt wie im FLug … und ich hoff für dich dass es dir gefällt und du gestärkt wieder kommst… :O) …
    Und Herr G wirds auch schaffen …
    EUCH KANN NIX TRENNEN NICHT MAL EIN PAAR KILOMETER …
    ALLES LIEBE FÜR EUCH !!!!
    *BUSSISINDENKOFFERSCHMUGGELUNDNERIESIGELADUNGOPTIMISMUS*

    Liken

        • Inzwischen ist sie 13 und vorbeikommen geht leider nicht:(
          Sie lebt bei meinem Ex in München.
          Tanzt ihm auf der Nase rum und klaut inzwischen alles was sie kriegen kann. 🙄
          Ich hätte früher einen Schweinebraten auf dem Tisch stehen lassen können und sie hätte nicht mal dran geleckt.
          Als ich letztes Mal unten war, hab ich sie geholt für ne Runde Park und ihn gefragt, wie es denn mit folgen aussieht.
          Meinte er „gar nicht“, hab sie wie immer ohne Leine laufen lassen und als sie um eine Ecke gezischt ist hab ich einmal gepfiffen und keine 30sec später sass sie vor mir:>>
          Das war ein kleiner innerlicher Strike;)

          Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s