In zwei Tagen….

….hab ich jetzt fast 2GB Musik bearbeitet und gehört.
Und ein Ende ist noch nicht abzusehen *grummel.

Aber bei den Unmengen an Liedern bekomme ich ein einziges nicht aus dem Kopf.

Gott sei Dank ist es eins das ich mag;)

Kommt gut in den gleich-ist-WE-Tag

Werbeanzeigen

9 Gedanken zu „In zwei Tagen….

  1. hihi das könnt ich sein ! hauptsache man hat was zum auffüllen der * mir gehts scheisse * zeit , der rest ist eh egal , bücher , musik , schwimmsachen und läppi …mehr braucht der mensch nich …ok , such noch ne sporthose , schuhe und ein paar shirts , ach ja ein paar unterhosen und socken , vieleicht noch ein kisschen zum * schlaf gut * du brauchst nur ne reisetasche !!! ich fahr immer mit koffer , den ich dann halb * nicht gebraucht * wieder mit zurück bringe ! das was ich hätte brauchen können war eh zuhause , lach …musik ist gut , und sie zu sortieren und geordnet abzulegen kostet viel zeit ! hab stunden für fotos gebraucht ! und ich hab noch ein i pod das muss auch gefüttert werden ! alles was man mag und über pc geht kostet zeit , aber danach hat man ruh …wenn man denn ne datensicherung hat , lach ….ich hab immer gedacht ich hab ja auf meiner kiste nicht viel daruf , tja !!! bis ich die neue kiste bekam , haarerauf …..aber ich kenn mich ja auch nicht aus , da isses schwerer ! so nu muss ich ins bettchen , haben noch viel vor ! meld dich bevor du losdüst !! gglg manu

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s