Boah wie ich das hasse…….

……Koffer packen!:##

Noch dazu für sechs Wochen!
Also nicht das ich jetzt Klamotten für sechs Wochen dabei habe, man kann da schliesslich waschen.
Aber man will ja auch nicht jede Woche die selben Klamotten anhaben.:roll:
Also packt man ziemlich viel ein.
Wahrscheinlich auch zu viel, bestimmt schlepp ich einen Teil davon umsonst mit>:-(
Aber da ich nicht weiss was da auf mich zukommt, ist man eben auch für Eventualitäten gewappnet.
Drei sind gestern schon von Hermes abgeholt worden.
Seit dem packe ich sie im Geiste dauernd um 🙄

Nun habe ich noch einen Notfallkoffer, da ist alles drin was ich brauche (falls mein Gepäck später ankommt als ich) und was mir bis Dienstag morgen noch so einfällt muss da auch noch rein.|-|

Und trotzdem werd ich das eine oder andere vergessen, ist immer so.

Hab ich schon erwähnt das ich Koffer packen hasse?!

Und so ganz nebenbei bearbeite ich auch meine Musik noch weiter, also im Moment bin ich wirklich im Stress.8|

Hier noch zwei Leckerlis für euch.

Eine sehr geniale Stimme wie ich finde, anhören lohnt sich;)

Und das hab ich schon ewig nicht mehr gehört und doch so geliebt.
Womit wieder einmal bewiesen wäre das Rocker die besten Balladen schreiben;):>>

Die Sonne scheint und ich wünsch euch allen einen super Sonntag!

Werbeanzeigen

38 Gedanken zu „Boah wie ich das hasse…….

    • Zwei Koffer zwei Taschen – ja:roll:
      Wobei bis auf eine Tasche alles ausgeliehen ist;)

      Aber es sind nicht nur Klamotten drin:P
      Bücher, Zeichensachen, Schreibsachen, sogar ein Puzzle hab ich mir eingepackt8|

      Und du glaubst nicht was Bademantel, Badelaken und Strandtücher für Platz wegnehmen88|
      Und meine dicke Jacke von Fehmarn die mir meine ostseeerfahrene Freundin noch angeraten hat.

      Und wie immer werde ich viel davon ungenutzt wieder mit nach Hause schleppen, wie immer 😉

      Gefällt mir

    • Ich hab die Tage einige Schätzchen wieder ausgegraben;)
      inzwischen sind es 4 GB die ich bearbeitet habe:>>
      und ich hab gerade mal die Hälfte:roll:
      aber mit den insgesamt nun 7 GB werd ich wohl über 6 Wochen kommen:yes:

      Ian Cussick hat schon eine sehr geniale Stimme, leider ist bei tube nicht soooo viel von ihm zu finden:roll:

      Gefällt mir

  1. Oh Mann, wie ich mit Dir mitfühle! Ich bekomme ja schon die Krise, wenn ich nur mal zwei Tage irgendwohin fahre. 🙄
    Ach, was sage ich: Selbst wenn ich mal für einen Tag nach München fahre, schleppe ich einen Rucksack voll mit mir rum… 😀

    Gefällt mir

  2. Erfahrungsgemäß schleppt man immer zu viel von dem mit was man nicht braucht dafür zu wenig von dem was man braucht :))
    Macht nix, auch an der See gibt es im Notfall einen Laden wo man noch was nachkaufen kann.
    Und an der See ist es IMMER schön, selbst bei Schietwetter.
    Wirst mal sehen, die 6 Wochen gehen rum wie nix.

    Gefällt mir

  3. boahhh ehhh — das mit den vielen Koffern lese ich ja jetzt erst … puhhh – was hast du da nur alles dabei ??? – da hätte doch deine bessere Hälfte auch glatt noch in einen Koffer gepasst *fg* …
    ich erinnere mich fast 5 Wochen Afrika — und am Flughafen stand 16,5 kg beim wiegen …. lacht ..
    ok – ich kann Minimalist sein 😉 … toi toi toi – auf die letzten 4 Wochen – geniess die Zeit und das tolle Wetter da oben ~~~~ *DD* lg C.

    Gefällt mir

  4. Mir ist auf meiner ersten Canada-Reise mal etwas nach deiner Befürchtung passiert .
    Als ich ankam , musste ich nach der Ankunft in Winnipeg und gefühlt (?) stundenlangem Warten an einem Gepäck-Kreisel festellen, das ich erstmal nur die Klamotten auf dem Leib besaß. Mein Koffer hatte sich eigenen Urlaub genommen und war nach Vancouver weiter gejettet , was man erst nach vielen Herumtelefonieren herausfand .
    Um an den Koffer zu kommen musste meine Tante damals mehrere TAGE SPÄTER noch einmal von „unserem“ Wohnort nach Winnipeg und zurück , was etwa 600 bis 700 Kilometer ausmachte . Eine Entschädigung gab es nie…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s