Ansehen auf eigene Gefahr….

…..;D

Ich hab ja die Tage viel Lauferei und die führte mich auch durch den Wochenmarkt.

Da ich etwas Zeit hatte, hab ich mich etwas umgesehen.
Und dann kurzfristig meinen restlichen Tagesplan geändert.

An einem Stand lachten mich nämlich herrliche Thunfisch-Steaks an und das sogar zu einem annehmbaren Preis.
Also zugeschlagen, noch eine Tüte Crasheis dazugepackt und schnellstens nach Hause.

Und gerade eben haben wir sie verspeist *mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Damit ihr wisst wovon ich schwärme hier zwei schnelle Fotos.
(klicken macht wie immer größer)

BILD2338

BILD2339

Einfach nur je Seite eine Minute in meiner genialen Eisenpfanne scharf angebraten und dann ab auf den Teller, lecker Knobi-Baguette hat die Sache abgerundet und es war einfach nur GEIL!

Noch schnell eine Packung Kleenex dalass für den Sabber ;D

Schönen Abend ihr Lieben:D

Werbeanzeigen

29 Gedanken zu „Ansehen auf eigene Gefahr….

    • Es war oberlecker, ist butterzart auf der Zunge zergangen:yes:

      Du kannst ihn bis zu 2min je Seite scharf anbraten, dann hast du noch einen leicht rosa Kern.
      Ist wie bei Filetsteaks persönlicher Geschmack *lächel.

      Wenn man allerdings lieber durchgebraten isst, sollte man sich bei beidem das Geld sparen.;)

      Gefällt mir

  1. Also als Hobbykoch muß ich sagen: Gut geworden.

    Als Fisch-nur-an-der-See-Esser: Ich hasse Fisch, der nicht durchgebraten ist, das kann ich persönlich gar nicht ab. Beim Rumpsteak sehe ich das allerdings anders. 😉

    Gefällt mir

    • Normalerweise würde ich sagen – geh zu dem Fischdealer deines Vertrauens. 😉
      Wir haben einen sehr guten bei uns auf dem Wochenmarkt und die Preise waren sogar noch annehmbar.
      Hab ihn schon um einiges teuerer bei schlechterer Qualität gesehen.
      Wenn du jemanden mit Gewerbeschein kennst müsstest du ihn auch beim Hamberger bekommen, die haben normalerweise auch gute Qualität.

      *kleenex auffüll

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s