Back again….

….naja eigentlich bin ich ja schon seit Dienstagabend wieder da. 😉

Aber logischerweise gehörte der erste Abend meinem Süssen!:>>

Die ganze Fahrt von Rostock bis Hamm habe ich es geschafft, trotz haufenweise Gepäck in den Händen und Spurts von einem Bahnsteig zum nächsten, eine langstielige Rose heil durchzubringen.88|
Als ich dann total erledigt in Hamm ausstieg und meinem Süssen im wahrsten Sinne des Wortes in die Arme gefallen bin, war ich doch etwas enttäuscht das ich keine bekommen habe *schnief.
Zuhause hat mich allerdings ein Meer meiner Lieblingslilien erwartet *lächel.

BILD2337

Es ist schön ihn wieder in greifbarer Nähe zu haben, ansehen zu können, fühlen zu können *lächel.

Zur Zeit hab ich noch ein bisschen Rennerei und ehrlichgesagt auch noch damit zu tun, wieder im Alltag anzukommen.
Neben mir selbst habe ich auch noch ca 1170 Bilder zu sichten und zu sortieren.
Macht euch also auf was gefasst. 😉

Bin also noch nicht – richtig – da aber auf dem Weg.;):>>

Und noch einige meiner Lieblingsbilder vom Strand.

BILD1588

BILD1788

BILD1795

(klicken macht wie immer größer 😉 )

Werbeanzeigen

35 Gedanken zu „Back again….

  1. Moin :wave:

    Hab mich ja schon an anderer Stelle über Deine Rückkehr gefreut 😉

    Die Bilder sind ja der Hammer !!! Komm, sei ehrlich, das sind Postkarten ;D

    Lass Dir Zeit, wir haben 6 Wochen gewartet, jetzt können wir auch noch ein paar Tage länger warten :)) Hauptsache, Du bist wieder zu Hause :yes:

    Gefällt mir

  2. Willkommen zurück in der Blogwelt!
    Wenn Du mit einer Rose empfangen worden wärst, hätte es noch etwas zerbrechliches mehr zu tragen gegeben. Der Gammler hat da schon weise vorausgedacht!

    Und die Lilien sprechen eine eindeutige Sprache :yes:

    Gefällt mir

  3. Ach ich find Herr G. sieht doch fast aus wie ne Rose mit ohne Blütenblätter… hihi
    Willkommen zurück und ich hoffe du hast dich gut erholt !!!!!!
    Ich warte dann mal auf die sortierten Bilder … :O) …
    Achja …
    schön dass du wieder da bist !!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s