Happy Burzeltach Traummann!

Wie oft sass ich die letzten Wochen hier

blog5

Strandkorb 69 und hab mich nach dir gesehnt.
Hätte dich so gerne bei mir gehabt.

Doch jedesmal wenn die Sehnsucht zu groß wurde, hat die Ostsee mir, beim an dich denken, ein Herz geschenkt.

Das ist das schönste von allen

BILD2349

Erstaunlich was die Natur so alles hervorbringt.

Da mir zur Zeit etwas die Worte fehlen, um auszudrücken wie ich fühle, leihe ich mir heute welche:

„Wenn es dich nicht gäbe, dann müsste ich dich erfinden, ich weiß nur nicht, ob ich genügend Phantasie dafür hätte.“
(Autor: Verbalkanone)

Diese Passage spricht mir sowas von aus dem Herzen *lächel.

Ich liebe Dich Candyman.
Einfach NUR!

(und ich schwöre *konkretdoppelschwör* mir ist eben erst auf dem Foto aufgefallen das ich immer in 69 sass)

Klick auf die Fotos macht wie immer größer

Werbeanzeigen

14 Gedanken zu „Happy Burzeltach Traummann!

  1. Ich bin gerührt (nicht geschüttelt) … ganz ehrlich jetzt. Jacky, du weißt, warum.

    Markus, auch von mir über Jackys Blog einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich habe dich als einen wertvollen und liebenswerten Menschen kennengelernt. Es ist schön, dich und Jacky zu kennen.

    Liebe Grüße aus Hamburg von S.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s