Hilfe gesucht

Ich habe ein Problem.

Eigentlich sollte ich am 16.09. von Hamm nach Harburg(Schwaben) fahren mit einem XXL-Transporter.
Am Samstag dann von dort aus einen Umzug nach Hersbruck machen.
Und Sonntag mit dem was ich behalten will wieder nach Hamm.

Eigentlich aus dem Grund, weil mein Süsser die nächste Zeit kein Auto fahren darf aus gesundheitlichen Gründen und ich ja keinen Schein habe.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Fahrer.
Natürlich nicht für umsonst;)
Derjenige muss keine Angst haben das er viel schleppen muss, denn da haben meine Eltern schon Hilfe organisiert.
Ausserdem könnte er bestimmt das eine oder andere abstauben, da meine Eltern aus einem Haus in eine Wohnung ziehen und sehr viel einfach verschenken.
Von Möbeln über Lampen und Kleinkram eigentlich fast alles geboten.

Für Tipps oder auch Angebote bin ich wirklich dankbar.

Ich zerbrech mir dann mal weiter den Kopf. 🙄

Werbeanzeigen

21 Gedanken zu „Hilfe gesucht

  1. Stimmen die Daten? Der 12.9. ist ein Montag, irgendwie komme ich dann aber mit Samstag und Sonntag nicht klar.

    Ansonsten biete ich erstmal an, in den Kalender zu gucken, fahren kann ich praktisch alles und den Rest kann man sehen. Wichtig wäre erstmal der reale Termin! 😉

    Liken

  2. Hi,

    Ich drücke dir die Daumen das du ein Fahrer findest und der Umzug ohne Probleme von statten gehen kann.

    Hätte es sofort gemacht, tja aber leider keinen Lappen.

    Alles gute und noch einen schönen Resttag!

    Gruß Teja

    Liken

  3. Wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet könnt ich bestimmt was helfen oder mit organisieren, aber es wäre echt eine Himmelstour 😦 Aber ich drück euch ganz feste die Daumen das ihr jemanden findet der euch hilft! Ich schick den Wunsch mal „hoch“ 😉

    Liken

  4. Habe Charly gefragt, er macht sich schlau ob er arbeitstechnisch frei kommt an dem WE.

    Er hat LKW Schein, kann also mit dem Wagen umgehen und weiss wie es ist „besondere Passagiere“ zu haben.

    Ich selber traue es mir nicht wirklich zu.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s