Buchjunkies…

…na wenn ich da nicht hinpasse dann weiss ich es nicht;)

Bin beim stöbern über einen Blog ‚gestolpert‘, in dem ich mich sofort wohlgefühlt habe.

Die Buchjunkies
drei Mädels die sich wahnsinnig viel Arbeit mit Rezensionen machen und dadurch die Lust, die vorgestellten Bücher selbst zu lesen, gehörig anfachen.
Vor allem da sie sich viel in meinem ‚Beuteschema‘ bewegen.:yes:

Und nicht genug damit, zu ihrem Bloggeburtstag gibt es auch noch Gewinnspiele mit wirklich schönen Preisen.
Das aktuelle findet ihr hier
Da mir die Mädels bestimmt nicht das Postfach mit Werbung zumüllen werden, mach ich tatsächlich auch mal bei einem Gewinnspiel mit ;D

Nun muss ich mich nur noch entscheiden welches Buch ich wollen würde.
Und die Frage ist schwerer zu beantworten als die gestellte.;)

Drückt mir die Daumen und euch allen einen stressfreien Wochenanfang.

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu „Buchjunkies…

  1. Der Blog sieht gut aus und die Mädels geben sich sicher viel Mühe mit der Gestaltung und ihren Beiträgen.
    Für das Gewinnspiel drücke ich dir Daumen und es ist schon okay das du dort mitmachst.

    Alles gute und eine stressfreie Woche wünsche ich dir.

    Teja

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s