I’m a winner…..

….:yes:

Nicht nur weil ich einen Mann habe, der seinen Horror vor um- und einrichten für mich mal vergisst.
Der sich, auch wenn er sich meine Ausführungen wie was aussehen wird nicht vorstellen kann, trotzdem darauf einlässt, weil er mir einfach vertraut.
Der mich sogar alleine zum Farbenkaufen gehen lässt 88|
Mut hat er das muss man ihm lassen
Der sich jetzt viele Tage mit 1000km fahren, Möbel schleppen und Chaos antut, nur weil ich es mir wünsche.
Ich liebe dich mein Süsser!
und ich weiss du schaffst das😉

Nein ich bin auch anderweitig ein Gewinner:yes:
Die Glücksfee hat mich bei den Buchjunkies ausgewählt und ich kann mich bald über ein neues Buch freuen. :>>
Wer seine Chancen bei der Fee mal austesten will hier geht es zum nächsten Gewinnspiel.
Diesmal geht es sogar um ein ganzes Buchpaket mit vier Exemplaren.

So alles in allem fängt die Woche ja wirklich gut an:yes:
Wünsch euch einen ebenso guten Start ihr Lieben.

11 Gedanken zu „I’m a winner…..

Hinterlasse einen Kommentar