Must have!

Alle Jahre wieder….
weigert sich mein Süsser ab 01.12. das ’normale‘ Radio anzumachen. 😀

Versteh ich gar nicht :>

Nur wegen so einem kleinen unschuldigem asbachuraltem Liedchen.

Er hasst – ich liebe es.
Wer hat nun schlechte Karten?

Ok meistens geb ich es mir wenn er nicht da ist.
Aber ab und an muss ich ihn damit ärgern;D

für mich gehört es einfach dazu!

Werbeanzeigen

75 Gedanken zu „Must have!

  1. Boah bist Du fies! Bis jetzt konnte ich es immer umgehen, aber Du mußt einem das nun auf die Nase binden!
    Naja, glücklicherweise muß man es ja nicht anklicken, wobei schon das Lesen des Titels zu Brechreiz führt! ;D

    Liken

  2. An den strategisch wichtigen Tagen kannst du hören was du willst, er hat genug Freiraum dem aus dem Wege zu gehen 🙂

    Ausser Heiligabend, da läuft dann irgendwann „Kallequatsch“ der ist Tradition *schmunzle

    Liken

  3. Ich wollte mir vor ein paar Jahren schon 100 CDs mit diesem Song kaufen, sie dann öffentlich auf dem Marktplatz steinigen und danach unter absingen eines Sommerhits verbrennen, aber dann war es mir zu Schade ums Geld.
    Vielleicht sollte ich dasselbe mal mit Weihnachtsmännern versuchen?

    Ich kann ihn nur zu gut verstehen.

    :>>

    Liken

    • Japp die Weihnachtstrucks gehören auch dazu und irgendwann seh ich mir in Berlin an wie sie alle zusammenkommen!
      Hier war mal so ein Tourstopp, sind schon genial die Teile.
      Aber auch das fällt unter die Kathegorie man(n) kann es nur hassen oder lieben;);D

      Liken

  4. Bei mir dudelt den ganzen Tag das Radio und ich rege mich auch immer tierisch über die Weihnachtslieder auf, die dann morgens schon gespielt werden. Und Wham finde ich auch ganz schlimm….:oops:
    Aber Feliz navidad liiiebe ich.

    Liken

  5. …und mag es noch so sehr Mainstream sein, dann bin ich eben auch Mainstream…
    Für mich ist es ein Gute-Laune-Sound. Ok, manchmal, wenn ich wirklich mies drauf bin, dann brauche ich ein paar Minuten bevor es Wirkung zeigt, dafür summe ich es dann noch gut eine Stunde lang nach… Meist aber setzt es mit den ersten Takten schon ein. Ich kann mich dem gar nicht entziehen. Und will es überhaupt nicht.
    Warum denn auch..?!

    In diesem Sinne,

    „…turn your Radio on!“

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s