Gibt es Männer ohne das Wink-mit-dem-Zaunpfahl-Gen?

Definitiv JA!

Also bis vor meinem Süssen hab ich ja nicht daran geglaubt.

Bis dahin hatte ich immer Männer, die selbst den Wink mit einer Zaunpfahlfabrik nicht verstanden haben. 🙄
Wenn ich da was bestimmtes wollte, hab ich es mir entweder selber gekauft, oder ich habe es mir zusammenstellen lassen und ihn dann nur zum abholen und zahlen geschickt.

Was den Spass an Geschenken doch etwas geschmälert hat.

Geschenke sollen doch zeigen, das sich derjenige Gedanken gemacht hat.

Mein Süsser beherrscht das vom feinsten :yes:
Sei es, das ich im Laufe des Jahres 1x! kurz erwähne das ich mal gerne zu Apassionata gehen würde und Monate später die Karten unterm Christbaum liegen.

Oder eben wie jetzt, das ich eben mal so nebenbei erzähle das ich letztes Jahr Scrat von Ice Age als Stofftier gesehen habe.
Ich liebe dieses Vieh 😀

Nun ist es ja nicht so, das nicht schon genügend Stofftiere unsere Wohnung bevölkern. 😉
Und trotzdem hab ich an meinem Geburtstag DAS auspacken dürfen. :>>

BILD2548
(klicken macht wie immer alle größer)

Und nicht genug damit, auch die Dame aus Teil III fand den Weg zu mir.

BILD2551

Bei ihr ist der hinterlistige und bei ihm der trottelige Blick schon gut getroffen finde ich. *grins

Meine Freundin aus München dachte auch, meine Bärensammlung könnte Nachwuchs vertragen und hat zu dem Bitternougat von Dallmayr noch diesen süssen Kerl dazugepackt.

BILD2556

Nun müssen nur noch alle ihren Platz finden. 😉

Danke mein Süsser, ich liebe dich!

Boah wo hab ich nur meinen Kopf 😳
Euch allen möchte ich natürlich auch noch GANZ DOLLE LIEB für eure Mails und Einträge danken!
Hab euch gar nicht verdient, so rar wie ich mich hier mache.
Es ist schön das es euch gibt!!!!
Drück euch lieb.

Werbeanzeigen

30 Gedanken zu „Gibt es Männer ohne das Wink-mit-dem-Zaunpfahl-Gen?

  1. *gröhl* Wie herrlich!

    Ist so, wie wenn ich (hatten wir letzten Sommer im Urlaub erst) mit meiner Frau irgendwo langlaufe und sie sieht da Plüschtiere. Ich sehe es ihr ja an der Nasenspitze an, daß sie sich spontan verliebt hat und dann kommt das schnell mal vor, daß ich ihr mein Portemonnaie in die Hand drücke und sie zur Kasse schicke!

    Alternativ packe ich sowas http://kiesel72.blog.de/2011/12/08/nikolaus-12276221/ auch wortlos auf den Einkaufswagen, wenn wir in der Metro sind und sie es „erspäht“.

    Dafür kaufe ich allerdings keine Blumen für meine Frau, die wären alle schon in der Tonne (und außerdem hat ihre Schwester eine Gärtnerei…) :>>

    Liken

  2. Das hängt eben mit echtem Interesse zusammen… Ich denke, dass diejenigen die auch richtig lieben, aufmerksam zuhören und Menschen die mehr aus sexuellem Interesse bei jemanden sind, oder aus rein egoistischen Gründen, um nicht allein zu sein… die sind auch bei Geschenken nicht so versiert… Nicht alle, aber ich denke, bei einer großen Vielzahl männlicher Gegenüber ist das so… 😉

    Liken

    • Aber Hallo, der Mann der mit seinen Geschichten so oft meine Gedanken auf ‚Abwege‘ bringt 😉

      Also das möchte ich meinem Ex und seinen Vorgängern jetzt nicht unbedingt unterstellen.
      Aber das es bei einigen Männern durchaus der Grund dafür sein mag kann ich mir gut vorstellen.

      Wobei auch rein sexuelles Interesse das, auf jemanden eingehen können, nicht ausschliessen muss, nach meiner Erfahrung.
      Männer die nicht auf Ego-Sex stehen, haben genug Einfühlungsvermögen um auch dabei ihren Mann zu stehen *grins.

      Liken

  3. Ist doch ein Zeichen das dein Süsser nicht vergesslich ist und schön sehen sie aus deine Geschenke.

    Solange du noch Platz hast für all diese schönen Stofftiere passt das schon.

    Lass es dir gut gehen und mach dir keine Gedanken über uns, wir alle kennen doch das Leben und wissen das es anderes zu tun gibt als hier jeden Tag zu schreiben, die Hauptsache man vergisst sich nicht.

    Alles gute noch für dich und einen schönen Restnachmittag sowie einen schönen Abend.

    Gruß Teja

    Liken

    • Ich trenn mich ja auch ab und an wieder von einem meiner Tiere.
      Also von keinem das mir geschenkt wurde, aber die selbstgekauften bekommen schon ab und an andere schöne Plätzchen.
      Und ein bisschen Platz habe/finde ich immer :>>

      Vergessen tue ich euch nie, dafür seid ihr mir viel zu sehr ans Herz gewachsen.
      Lesen klappt ja auch noch, nur eben das schreiben/kommentieren eben nicht.
      Aber ich arbeite dran und geb die Hoffnung nicht auf.
      Bin quasi auch ein kleiner Scrat ;D

      Dir auch einen schönen Abend mein Lieber *umärmel.

      Liken

      • Eine vernünftige Einstellung die du da an den Tag legst, geschenkte Sachen verschenkt man ja auch eigentlich nicht aber selbst gekaufte das geht schon und es gibt doch nichts schöneres als anderen auch ein Geschenk zu machen.

        Möge dir nie der Platz ausgehen aber ich glaube das hast du schon im Griff!

        Danke und das gebe ich gern an dir zurück, bei mir ist es eher umgekehrt, ich beantworte so viele Kommentare das ich kaum noch zum lesen komme.:))

        Hab noch einen schönen Tag und ich danke dir.

        Gruß Teja

        Liken

  4. Nächstes Mal bitte vor deinem Geburtstag einen Wink mit dem Zaunpfahl an mich ….. du hast es nämlich AUF GAR KEINEN FALL VERDIENT, dass ich dich vergessen habe!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich !!!

    Liken

  5. *schmunzel*… wie süß!… übrigens: mein Hamster heißt „Fauchi-Iceage“
    weil er der erste Hamster war, den ich jemals sowas von Fauchen gehört habe – so´n richtiges „Fauchweib“ isses gewesen 😀 (inzwischen wohl leider zu alt)
    und zweitens, weil die Hamsterdame, als sie noch ganz jung war, aussah wie Scrat-„Iceage“, wenn sie ihre Nase durch das Gitter presste *smile*

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s