Tassenblog die II im Hause Gammler

Nachdem ja nun mein Süsser seine Tassen ins rechte Licht gerückt hat, muss ich ja auch zeigen das ich noch alle im Schrank habe, 😉

Die Jumbos für den großen Kaffee-Durst, zum Vergleich meine Movie-Tassen daneben.
(Klick macht wie immer größer)
BILD2569

Schutzengel dürfen natürlich auch in keinem Schrank fehlen, daneben die zweite unserer Burgschenkenhaferl von der Harburg.
BILD2570

Hamburg die 2te, meine Fledermaustasse und die für Katzenfans, die mich aber bald Richtung München verlassen.
BILD2571

Und für alle, die gefragt haben warum wir sie nicht im Schrank fotographieren, sie stehen hier in zweier-Reihen und wären gar nicht richtig zur Geltung gekommen. 😉
BILD2572

Es können allso viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Leute auf einen Kaffee vorbeikommen ohne das uns die Tassen ausgehen ;D

Schönen Abend ihr Lieben.

Werbeanzeigen

20 Gedanken zu „Tassenblog die II im Hause Gammler

  1. :>> Also … wenn ich das mal so dezent sagen darf … bei euch klettern ja noch die Nikoläuse durch die Gegend :))
    Die Tassen sind toll!! Ich liebe Kaffeepötte in jeder Art und Form :yes:
    Ich würd ja mal auf einen Kaffee vorbei kommen, was aber seeeeeeeeeeeehr gefährlich für euren Schrank wäre, denn der wäre danach in meinem Auto :>>

    Drück dich!!

    Gefällt mir

    • Also da klettert ein Nikolaus, ein Schneemann mit Schal und Pudelmütze, ein Bär mit Schal, ein Elch, Nashorn und Bär jeweils mit Nikolausmütze und das graue sind die Beine des Lemuren, der da auch noch rumhängt;D

      Den Schrank könntest du nicht mal stibitzen wenn wir schlafen, der ist bis zum Anschlag voller Geschirr, das bekommst du ohne Krach gar nicht raus:P
      Und alleine um die Ecke bekommste ihn auch nicht *neneneneneneeeeeeee

      Also bist du zum Kaffee immer gerne gesehen :yes:
      Schlafplatz ist auch immer vorhanden, von wegen weite Wege und so.

      Drück dir lieb zurück

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s