Für meinen Süssen und eins für Joy-Lilly und der Glühgockel is schuld!

Für meinen Süssen – weil es immer noch passt und ich dich einfach – nicht nur deswegen – liebe.

Und weil es sich kaum besser ausdrücken lässt – so ist es und so bleibt es!

und für Joy-Lilly, denn auch hier fühlt es sich ‚passend‘ an *lächel.

Und was das nun alles mit dem Glühgockel zu tun hat?!
Er hat mich heute daran erinnert das ich Ich & Ich schon viel zu lnage nicht mehr gehört habe!
Danke dafür mein Lieber!

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu „Für meinen Süssen und eins für Joy-Lilly und der Glühgockel is schuld!

  1. Jetzt habt ihr es aber wieder hören können und so ist es gut, ich freue mich für euch und schön das du dabei gleich mit an Joy-Lilly gedacht hast, das hast du gut gemacht und wirst daher auch nicht ausgelacht…..grins!

    Euch allen hier noch einen schönen Abend und soviel Freude wie ihr vertragen könnt und das am besten jeden Tag.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s