Ich bin dann mal…..

….WEG!

Für die nächsten 14 Tage werdet ihr von mir verschont;)
Am Freitag lass ich mich zur Schwiegermutter machen.
Ansonsten stehen nur ein paar Besuche und rumstromern in München auf dem Programm.

Ok, eine Tätowierung könnte mir auch noch über den Weg laufen, mal sehen. ;D

Seid schön brav und tut nix, was mir nicht auch Spass machen würde :>>

Und unterhaltet mir meinen Süssen gut, nicht das ihm ohne mich langweilig wird.

Bis die Tage ihr Lieben, lasst es euch gut gehen. :yes:

Werbeanzeigen

47 Gedanken zu „Ich bin dann mal…..

  1. Genau wie du jetzt den Sinn darin erkannt hast alleine gefahren zu sein wird sich euch der Sinn auftun weshalb eure Körper (es sind ja nur diese) jetzt getrennt sind.

    Erfahre deinen Papa, deine Eltern um so bewusster und besinne dich darauf, dass jeder Abschied für immer sein kann… vielleicht liegt schon darin der Sinn dessen was jetzt passiert.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s