Temporäres…..

…. Wand-/Deckentattoo.

Den Anblick hatte ich heute Morgen.
Leider sind nicht alle Bilder was geworden bevor es wieder weg war.
Klicken macht wie immer größer

BILD2744

BILD2750

BILD2749

Schönen Sonntag ihr Lieben.

Werbeanzeigen

42 Gedanken zu „Temporäres…..

      • Ja, genau wie ein Dschungemälde, ich find so was auch klasse.

        Es wird mir nur nicht viel bringen, der Scheißkerl wohnt über mir, und die Polizei meinte vorhin, dass wir zwar beide vorgeladen werden würden, aber aus ihrer langjährigen Erfahrung würden sie davon ausgehen, dass nichts dabei rumkommt, denn letztlich sei mir ja nichts passiert. Auch wenn sie meinten, dass es für mich schlimm war, aber ich lebe, bin unverletzt und putzmunter.
        Ich weiss schon, wie sie es gemeint haben, die waren alle ok

        Liken

        • Das ist doch alles ein riesen Mist!
          Sowas wird immer noch zu leicht gehandhabt.
          Aber vielleicht ist dieser Schuss vor den Bug für ihn ausreichend und er schaltet einen Gang runter.
          Schafft die Angelegenheit nicht aus der Welt aber schützt vielleicht vor weiteren Attacken.

          *dich ganz lieb drücke

          Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s