Ich liebe ja Halloween….

… wie man aus den folgenden Bildern unschwer erkennen kann 😉

Ok, die Bilder haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel, hab leider nicht so oft die Gelegenheit dieser Leidenschaft frönen zu können, wie ich gerne hätte *grummel.

Allerdings kommt hier nur eine sehr kleine Auswahl und nicht eine Folge des Making-of :yes:
(klick popt wie immer auf)

108-0899_IMG

Können diese Augen lügen?!
109-0905_IMG

Euch allen viel Spass bei dem was ihr heute Abend macht den jeder wird das für ihn richtige tun :yes:

46 Gedanken zu „Ich liebe ja Halloween….

    • Oh ja es hat tierisch Spass gemacht *grins.

      Als ich morgens nach Hause kam, wollte ich nicht erst duschen und dann mit meinem Hund raus, weil ich ziemlich fertig war.
      Also nur Hund geschnappt, Runde gedreht und auf dem Rückweg beim Bäcker vorbei.
      Die Bäckerin wollte gar nicht aufsperren :))

      Liken

        • Dann mach es das nächste Mal einfach, bei euch gibt es bestimmt auch Läden in denen man diverse Utensilien dafür bekommt.
          Das schminken an sich ist einfach, so Sachen wie z.B. den Kopfschuss gibt es bestimmt auch zu kaufen das muss man nicht selber machen, aber eigentlich ist das auch einfach. Meiner ist aus kleingefuselten Tempos und Hautkleber ‚modeliert‘ und selbst das Kunstblut kann man selbst machen wenn man keins bekommt.
          Und dann die Augen offenhalten im Nachtleben nach einer Halloweenparty und ab dafür :>>
          Du wirst es nicht bereuen:yes:

          Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s