Unvollkommen und genau deswegen perfekt!

Am Freitag waren wir Baum holen.
Als wir uns so die verschiedenen zeigen lassen, fällt mein Blick auf einen ‚kleinen‘, eingepackten, der ganz versteckt und verschämt hinter der Verkaufshütte abgestellt war.
Immer wieder ging mein Blick dorthin zurück und schliesslich sagte ich zum Verkäufer, das ich diesen Baum sehen will.
Schon vor dem auspacken wurden mir die ganzen ‚Mängel‘ aufgezählt, was ihm alles fehlt und unausgesprochen, dem Ton nach zu schliessen ein ‚der taugt nur zum einheizen‘.
Ich habe nur eins gesehen als er dann so vor uns stand – er ist PERFEKT!
Er passt genau an den Platz der für ihn gedacht war, ohne an ihm rumschnibbeln zu müssen.
Mitleidig, wegen unserer ‚Geschmacksverirrung‘, haben wir ihn sogar noch billiger bekommen.:crazy:
Vielleicht sollte ich dem Verkäufer mal ein Bild von ihm zeigen, wie er jetzt aussieht;)

Nämlich SO!
BILD2990
(klick macht größer)

Ich finde wir haben einen wunderschönen Baum! :yes:

Und ich habe den perfekten Mann *lächel.
Immer wieder mal, wenn wir irgendwas von Robbie Williams sehen und hören, sag ich, das mir sein Swing-Ausflug so gut gefällt.
Und was durfte ich auspacken – weil wir uns ja nichts schenken – die CD ‚Swing when you’re winning‘ von Robbie Williams :>>
Immer wieder bringt mich mein Süsser zum dahinschmelzen, weil er eben keine ‚Winke mit einer Zaunpfahl-Fabrik‘ braucht wenn es um’s schenken geht *lächel.

Ich hoffe ihr hattet auch alle viel Freude beim auspacken und genießt weiterhin die Tage mit euren Lieben.

Werbeanzeigen

59 Gedanken zu „Unvollkommen und genau deswegen perfekt!

  1. Oooooch das Bäumchen ist ja wirklich hübsch geworden 😀

    P.S. wir haben uns tatsächlich Nachos mit Käsedip geschenkt :>>

    P.S.2 ich hab den Kuchen gemacht …. und gemeinsam mit den besten Nachbarn von allen gegessen – OMG – die Hälfte ist schon alle :)) Lecker!

    Liken

  2. Prima, ganz prima. Und der kleine, breit gewachsene Baum sieht aus, als gehöre er zu eurer Wohnungseinrichtung. Im Grunde also ganz genauso wie Markus, nur dass der nicht klein, breit und „geschmückt“ ist. :>>

    Ich wünsche weiterhin frohe Weihnachten zu haben! 😉

    Grinsegrüße aus Hamburg von der Frau, die gar keinen eigenen Weihnachtsbaum hat.

    Liken

  3. Der ist wirklich perfekt. Passt wie angegossen.

    Spooky … „Swing when you’re winning“ habe ich vorgestern auf den iPod geladen. Weil wir doch dieses schöne Tanzfläche haben hatten.

    Naja, also wenn das keine Winke mit dem Zaunpfahl waren … Aber meinen kann ich mit dem Zaunpfahl auf den Kopf hauen und krieg trotzdem nie den Wecker, den ich mir seit zwei Jahren wünsche. Nach zwei Weihnachten und einem Geburtstag kaufe ich ihn mir jetzt selber.

    Liken

    • Der ist extra für mich gewachsen:yes:

      Ich ’seh‘ dich gerade zu dieser Musik durch euren ‚Tanzsaal‘ gleiten, find ich romantisch *lächel.

      Neneneneneeeee, Zaunpfähle waren das nicht, dafür hätte ich ja selbst im Kopf haben müssen, das ich sie haben will. Das waren nur Kommentare.;)

      Allerdings konnte ich bei meinem Ex einen ganzen Chor zu Zaunpfählen anstimmen 🙄
      Nach zwei missglückten Weihnachten bin ich dazu übergegangen, mir in den Läden das zurücklegen zu lassen, was ich will, und ihn nur noch zum zahlen und abholen zu schicken.

      Liken

      • :)) :)) Leider ist da kein Platz zum Gleiten. Ich hatte „Mack the Knife“ im Auge für einen Lindyhop. Leider hat mein Mann das zuvor leere Zimmer am Samstag sofort wieder auf den Kopf gestellt. Jetzt ist es nicht mehr leer. *grummel*

        Haha, das ist auch eine Methode! Muss ich mir merken.

        Liken

  4. Ich habe selten so einen prachtvollen, dem Feste so angemessenen Weihnachtsbaum gesehen! Wirklich toll, und die Geschichte dazu ist rührend.
    Und „Swing When You’re Winning“ hab ich auch, tolle Mucke B)

    Liken

  5. Ist DER schön!!!!! 😀

    Ich mag es, aus Dingen, die am ANfang nach nichts aussehen, etwas zu machen.
    Mit unserem Bäumchen dieses Jahr war es ähnlich…was wurde ich aufgezogen mit meinem „Flaschenputzer“ 🙄
    Aber ICH mag ihn und geschmückt fanden ihn dann alle toll.

    Wobei er nicht an Deinen Baum heranreicht, der sieht so richtig gemütlich festlich aus!

    Und das Swing-Album von Robbie hab ich auch…find ich einfach genial, weil so anders, aber seine Stimme passt halt perfekt dazu.

    Liken

    • Die nicht-perfekten Dinge haben einfach mehr Seele.

      Für das schmücken ist mein ich-brauch-Weihnachten-gar nicht-Süsser zuständig und er macht das immer leidenschaftlich;D

      Nachdem alle alten großen Entertainer tot sind, ist er für mich der einzige, der diese Bezeichnung noch verdient :yes:

      Liken

  6. Ich finde den Baum auch perfekt !! Vor allem sieht er voll schnuckelig aus :yes: er ist wie für euch gemacht 😉
    Mein Freund hat mich auch überrascht … Er hat mir die dritte Staffel meiner Vampir Serie geschenkt 😀

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s