Vielen lieben Dank!

Für eure lieben Gedanken, guten Wünsche und all die gedrückten Daumen die ihr mir geschickt habt!

Für einen ausführlicheren Eintrag muss ich es erst mal etwas sacken lassen.
Nur schon mal soviel, mir geht es besser als die Umstände erwarten lassen würden. ;yes:
Kann allerdings auch noch nicht so lange am Läppi sitzen also nicht böse sein wenn Antworten etwas dauern.

Hab euch lieb, ihr seid die Besten!

Werbeanzeigen

39 Gedanken zu „Vielen lieben Dank!

      • Da ich lange nix mehr von dir gelesen hab, wollte ich dich fragen, wie es dir inzwischen geht? Ich hoffe und wünsche mir für dich, dass es dir gut geht.

        PS: Ich frage nicht, weil mir langweilig ist, sondern weil es mich wirklich interessiert. 😉

        Gefällt mir

          • Für mich warst/bist du eine Blogfreundin, auch wenn ich seit einiger Zeit etwas blogmüde bin. Trotzdem mache ich mir um meine Blogfreunde Gedanken, gerade auch, wenn ich nichts von ihnen lese. (Blogfreunde müssen ja nicht zwangsweise in der Liste stehen. Habe einen Blogfreund seit fast zwei Jahren. Wir schreiben regelmäßig, auch ohne in dessen Liste zu stehen. 😉 Freue mich aber sehr über deine Einladung!)

            Gefällt mir

  1. Ach Jacky, langsam reicht’s aber!!!!!
    Wann hört deine Pechsträhne wohl endlich auf? Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Geduld und drücke die Daumen, dass du in Zukunft vor Rückschlägen sicher bist.

    Dich drücke ich natürlich auch ganz lieb 😉
    *A*L*L*E*S***G*U*T*E*

    Gefällt mir

    • Ich kann mich nicht erinnern irgendwo laut ‚HIER‘ geschriehen zu haben 🙄
      Aber zumindest kann ich mich auf meinen Schutzengel immer verlassen, der macht gerne Überstunden.
      Irgendwann werd ich auch schreiben WIE VIEL Glück ich hatte.
      Geduld kann ich mehr als genug brauchen, danke.

      Drück dich lieb zurück.

      hoffe bei dir ist alles gut?!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s