Vielen lieben Dank!

Für eure lieben Gedanken, guten Wünsche und all die gedrückten Daumen die ihr mir geschickt habt!

Für einen ausführlicheren Eintrag muss ich es erst mal etwas sacken lassen.
Nur schon mal soviel, mir geht es besser als die Umstände erwarten lassen würden. ;yes:
Kann allerdings auch noch nicht so lange am Läppi sitzen also nicht böse sein wenn Antworten etwas dauern.

Hab euch lieb, ihr seid die Besten!

39 Gedanken zu „Vielen lieben Dank!

  1. Hi Süße

    Habe es erst letzte Nacht bei deinem Süßen gelesen, war total erschrocken.

    Wie geht es dir denn jetzt?

    Soll ich dir Reiki schicken?
    Ganz liebe Knuddelgrüsse und gute Besserung

    Like

      • Ja, das ist auch schwer zu lernen, dass man fünfe gerade sein lassen darf, dass man nicht immer in action sein muss, nicht immer funktionieren muss.

        Bist du noch im Krankenhaus? Was wird denn noch gemacht?

        Hast du mal über das Reiki nachgedacht? Mach es gerne für dich.

        Like

      • Da ich lange nix mehr von dir gelesen hab, wollte ich dich fragen, wie es dir inzwischen geht? Ich hoffe und wünsche mir für dich, dass es dir gut geht.

        PS: Ich frage nicht, weil mir langweilig ist, sondern weil es mich wirklich interessiert. 😉

        Like

          • Für mich warst/bist du eine Blogfreundin, auch wenn ich seit einiger Zeit etwas blogmüde bin. Trotzdem mache ich mir um meine Blogfreunde Gedanken, gerade auch, wenn ich nichts von ihnen lese. (Blogfreunde müssen ja nicht zwangsweise in der Liste stehen. Habe einen Blogfreund seit fast zwei Jahren. Wir schreiben regelmäßig, auch ohne in dessen Liste zu stehen. 😉 Freue mich aber sehr über deine Einladung!)

            Like

  2. Gott-sei-Dank Süsse!! Man was machst du uns nur immer für Sorgen!!! Mach das nicht nochmal!!

    Drück dich vorsichtig!! Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine 😉

    Like

    • He ich hab mir das nicht gewünscht!
      Ich wollte zwar einen gründlichen Check, was ich alles machen kann, aber bestimmt nicht aus diesem Grund;)

      Kannst ruhig fester drücken, so gut gehts mir schon :>>
      Danke Süsse.

      Like

  3. Ach Jacky, langsam reicht’s aber!!!!!
    Wann hört deine Pechsträhne wohl endlich auf? Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Geduld und drücke die Daumen, dass du in Zukunft vor Rückschlägen sicher bist.

    Dich drücke ich natürlich auch ganz lieb 😉
    *A*L*L*E*S***G*U*T*E*

    Like

    • Ich kann mich nicht erinnern irgendwo laut ‚HIER‘ geschriehen zu haben 🙄
      Aber zumindest kann ich mich auf meinen Schutzengel immer verlassen, der macht gerne Überstunden.
      Irgendwann werd ich auch schreiben WIE VIEL Glück ich hatte.
      Geduld kann ich mehr als genug brauchen, danke.

      Drück dich lieb zurück.

      hoffe bei dir ist alles gut?!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar