Das mit den Weihnachtswünschen…..

… hab ich ja wohl versemmelt 😳
Und das ausgerechnet mir Weihnachtself 🙄
Ich hoffe aber einfach mal das ihr alle schöne Feiertage hattet, ohne Stress und Hektik.

Mir geht zur Zeit einfach zuviel durch den Kopf, darum habe ich keinen selbigen für Läppi und I-Net.

Ich wünsche euch allen ein gutes reinrutschen in 2014.
Und für das Jahr einfach nur Gesundheit, immer ein Lächeln im Herzen und der Seele, Kraft wenn es mal holprig wird und liebe Menschen die sich mit euch freuen oder die euch Stärke geben wenn es nötig ist.

Bis nächstes Jahr meine Lieben!
:wave:

Werbeanzeigen

26 Gedanken zu „Das mit den Weihnachtswünschen…..

      • Danke, gibt immer mal wieder welche, die sich auch erfüllen und die mir auch mal gefallen. 🙂

        Was die Motive angeht, werden die wohl nie jemanden ausgehen. 🙂 …aber dass sie mir gut gelingen – die Fotos – das ist schon immer ne andere Sache *smile*.

        Schönen Abend euch noch!

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s