Das mit den Weihnachtswünschen…..

… hab ich ja wohl versemmelt 😳
Und das ausgerechnet mir Weihnachtself 🙄
Ich hoffe aber einfach mal das ihr alle schöne Feiertage hattet, ohne Stress und Hektik.

Mir geht zur Zeit einfach zuviel durch den Kopf, darum habe ich keinen selbigen für Läppi und I-Net.

Ich wünsche euch allen ein gutes reinrutschen in 2014.
Und für das Jahr einfach nur Gesundheit, immer ein Lächeln im Herzen und der Seele, Kraft wenn es mal holprig wird und liebe Menschen die sich mit euch freuen oder die euch Stärke geben wenn es nötig ist.

Bis nächstes Jahr meine Lieben!
:wave:

26 Gedanken zu „Das mit den Weihnachtswünschen…..

      • Danke, gibt immer mal wieder welche, die sich auch erfüllen und die mir auch mal gefallen. 🙂

        Was die Motive angeht, werden die wohl nie jemanden ausgehen. 🙂 …aber dass sie mir gut gelingen – die Fotos – das ist schon immer ne andere Sache *smile*.

        Schönen Abend euch noch!

        Like

      • Da brauchst du dir bei mir keine Gedanken zu machen, ich bin auch nicht jeden Tag im Blog unterwegs.

        Sollte dir ein Rezept für popcakes über den Weg laufen, schick es ruhig zu mir.

        Gelungene Rezepte blogge ich dann auch.

        Like

Hinterlasse einen Kommentar