Kurzer Zwischenstand

Auch wenn nicht alle von der Liste meines Süssen hier mitlesen.

Die OP ist gut gelaufen und es geht ihm den Umständen entsprechend gut.
Er hat nette Zimmernachbarn, die ihn zwar morgen verlassen, aber falls er doch bis Montag drin bleibt, wird er wohl eher keinen neuen auf’s Zimmer bekommen.
Die Schwestern wurden schon so becirct das er Kaffee bis zum abwinken bekommt und sie jederzeit für ihn laufen 😉
Er wurde schon auf 11 Jahre jünger geschätzt und ist dementsprechend mit einem breiten Grinsen durch die Gänge geschwebt.
Wenn er wieder da ist, werd ich wohl die PC-Tippse für ihn spielen dürfen denn das ist die erste Zeit Gift für ihn, also anständig bleiben in den PM’s Mädels 😉

so das war’s erst mal so auf die Schnelle.
Habt eine gute Zeit ihr Lieben.

:wave:

Werbeanzeigen

31 Gedanken zu „Kurzer Zwischenstand

  1. *lach*… ja, das mit dem breiten Grinsen kann ich mir so richtig gut vorstellen, nachdem er doch so anfällig wegen dem „Alter“ war *g*
    liebe Grüße und weiter gute Genesung … hm, wenn du jetzt seine Tipppppse bist, schreib mir doch mal nen echten Brief (auch wenn er natürlich keinen schreiben würde 😉 😀 ) …aber ich hätte gerne mal wieder nette Post *schmunzel* …und deine Briefe sind bestimmt super nett

    Liken

  2. Ganz lieben Dank für die Info! Und beste Grüße natürlich an den breitgrinsenden Genesenden. Von mir gibt’s noch nix Neues – mal sehen, ob ich noch zuhause bin, wenn er wieder bei dir herumschweben kann…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s