Vielen Dank Blog.de…

…das du mich beim ‚loslassen‘ unterstützt! 🙄

Eigentlich wollte ich ja nur mein Postfach ausmisten, also die Spreu vom Weizen trennen.

Dank euch habe ich jetzt gar keine Mails mehr!:##:crazy:>:XX

VIELEN HERZLICHEN DANK DAFÜR!

ICH KÖNNTE GERADE KOTZEN!

Werbeanzeigen

46 Gedanken zu „Vielen Dank Blog.de…

      • Ah verstehe … also du hast Entwürfe eines gesamten Schriftverkehrs gelöst… ja – das passiert – schon immer.
        Du musst nur die letzte Nachricht eines Schriftverkehr löschen und schon ist er als ganzes verschwunden…. das ist hier
        normal. Kein Fehler.

        Ich persönlich finde es sogar gut – weil ich dann mit einem löschen wieder ne Menge Platz im Postfach kriege.

        Gefällt mir

  1. Kleinen Tipp für die Zukunft: geh hin und mache deine Mails zu Blogs. Zugang nur für dich und/oder für Freunde sprich deinen Mailpartner freigeschaltet. Interessant, wenn du dann irgendwann nachlesen kannst, wie sich Gespräche entwickeln und Freundschaften sich aufbauen. Als Tag einfach den Namen des Mailpartners eingeben und schon behältst du den Überblick. Ach noch was: bei Mailkontakten über 60 000 Zeichen bitte 2 blogs daraus machen, sonst fehlt das Ende.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s