Sie ist dahaaaaaa!!!!!

Vor kurzem stand bei uns mal wieder eine Handyvertragsverlängerung an, wie immer mit neuem Handy.

Da Frau sich nicht wirklich für Handymodelle interessiert und es diesmal telefonisch ablief, hatte sie bei Lieferung auf einmal einen ‚Koffer‘ in der Hand88|
Ein Galaxy S5 🙄
WER braucht so ein riesen Ding?????
Aber nun war es halt da und ich muss mich dran gewöhnen. 🙄

Ärgerlich – meine geliebte Handyhülle passt da natürlich nicht.:.
Also losgetigert und mal nach einer neuen geschaut. Mal abgesehen von den unverschämten Preisen war auch nicht wirklich was zu finden das mir auch nur ansatzweise gefallen hätte!|-|
Aber so ohne in die Tasche wollte ich dann auch nicht.

Da kam meinem Süssen DIE IDEE!
Eine seiner Blogfreundinnen macht sowas auf Bestellung.
Also angeschrieben, nachgefragt und bestellt.

Und gerade sind sie gekommen!:>>

Ich bin einfach nur hin und weg!!!!!!!!

Hier ist meine neue Lieblingshülle:

DSCN0322
(klick macht wie immer groß)

DSCN0323

Den einen oder anderen Stammleser wird das Motiv jetzt nicht erstaunen ;):))
Und ich finde es sehr genial umgesetzt! :yes:

Hier die Hülle meines Süssen:

DSCN0324

Da er sich nicht entscheiden konnte welchen Stoff er haben will

DSCN0325

hat er einfach beide genommen :))
Kommt auch gut, finde ich und er hat immer Abwechslung.

Und wer ist nun diese geniale Macherin?

Die liebe RuhrpottPerle hat mir dieses tolle Vorburzeltagsgeschenk kreiert und falls ihr nun auch Gelüste auf sowas habt – fragt einfach mal bei ihr nach. Sie gibt sich sehr viel Mühe eure Vorstellungen umzusetzen und die Preise sind mehr als nur ok für ein handgemachtes individuelles Geschenk an euch selbst oder für andere. :yes:

Und nu geh ich mich weiter daran freuen und wünsche euch einen herrlichen Sonnentag ihr Lieben.
:wave:

Werbeanzeigen

26 Gedanken zu „Sie ist dahaaaaaa!!!!!

    • Ne also dran gewöhnen ist anders, bisher haben ich und mein Handy es nur zu notwendiger Koexistenz gebracht. 🙄 😉

      Aber vielleicht macht meine neue Hülle es ja einfacher;D

      Frag doch mal nach ob du ne Hello Kitty Hülle bekommen kannst. *grins

      Liken

  1. Ik freu mir, dass ihr so ein Spaß damit habt 😉 ..ansonsten kann ich dich voll verstehen: so ein Klotz wollt ich auch nicht haben – hab das S3 mini – wichtig war, dass ich es mit einer Hand umschließen kann. Ich bediene EIN HANDY doch nicht mit 2 Händen :crazy: *Danke für die Werbung*

    Liken

  2. Hi!!! Ich wünsche Dir heute an Deinem Ehrentag alles alles alles Gute für Dein neues Lebensjahr!! Gesundheit und Zufriedenheit!
    Und ich füge hinzu, dass ich Dich als wertvollen Menschen kennengelernt habe, und diesen Wert kann Dir nichts und niemand nehmen, weder andere noch irgendwelche unglückliche Umstände. Denke immer daran.
    Liebe Grüße
    C.

    Liken

  3. Öhm…ja…also….sagen wir mal so….
    als meine Schwester schwanger war, habe ich angefangen ein Babyjäckchen zu machen (tunesisch häkeln), als dann das zweite unterwegs war, habe ich weitergehäkelt. Als mein Sohn unterwegs war, habe ich weiter daran gehäkelt. Meine Mutter hat es dann irgendwann für die Tochter einer Bekannten fertig gemacht. 🙄
    Die diversen anderen Teile die meine Mutter so fertig gestrickt hat – lassen wir hier mal unter den Tisch fallen. 😉
    Ich habe aber auch schon mal etwas fertig gestrickt, ganz ehrlich!
    Ich glaube man kann erkennen das sowas nicht so meins ist. 😉

    Liken

    • Und ich hab hier schon wieder diverse angefangene Wollsachen rumliegen. 🙄 Und meine Mama ist zu weit weg zum fertig stricken, werd wohl mal ein Päckchen ferig machen müssen. Aber bitte nicht fragen warum ich immer mal wieder anfange obwohl ich weiss wie es endet. 🙄 😉

      Ich und meine Wölfe – die unendliche Geschichte. Irgendwann hab ich auch meinen tschechischen Wolfshund :yes:

      Hoffe deiner Mama geht es wieder besser. *liebdrück.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s