Nachschubs-Blog

Nachdem mein letzter Blog bei niemandem angezeigt wird, schubs ich mit diesem Eintrag einfach mal ein bisschen nach. Hat früher auch schon geklappt.

Vielleicht hat mich Blog ja auch schon auf Eis gelegt, weil ich die letzten Wochen keinen Kopf für hier hatte. 😉

:wave:

Werbeanzeigen

37 Gedanken zu „Nachschubs-Blog

    • Hmmm, kannst du den vorherigen Bkog hier sehen?
      Falls nicht klappt das mit dem anschubsen wohl nicht bei jedem *grummel.

      Sagen wir mal so, ich habe im Moment keinen Kopf um mich damit zu beschäftigen, auf der anderen Seite muss ich es mir vor Oktober/November überlegen da ich ab da wohl keine Zeit mehr zum umziehen habe. 🙄

      Ich kann es dir echt nicht sagen.

      Gefällt mir

      • Den letzten Blog den ich sehen kann ist Ärzte zum in der Pfeife rauchen..aber ne Meldung habe ich dazu nicht bekommen -.-

        Verständlich ist ja dassu momentan keinen Kopp hast und letztlich ist es „nur“ Geschreibsel…neu anfangen kannst du immer und wenn es so wichtig ist, ergibt es sich schicksalsmäßig Zeit/Lust zum umziehen 🙂 ganzliebegrüße ❤

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s