So langsam…..

…. gewöhne ich mich hier dann doch ein.

Anfangs fand ich es echt übel und mit einigen Sachen hab ich mich immer noch ncht angefreudet, allerdings inzwischen auch ein paar entdeckt die mir Spass machen.

Der Mensch ist schon ein fürchterliches Gewohnheitstier 🙄

Und wie immer Übung – Übung – und noch mal Übung macht den Meister.

Irgendwann steig ich auch bestimmt so hinter das Mysterium Einladungen, das ich mich da nicht mehr rumärgern muss *hoffnungsvollgugg.

Sorry das ich noch nicht so zum Kommentieren und umsehen komme, noch bin ich am einrichten und Feinschliff und was einem hier noch so etwas ‚Ärger‘ bereiten kann. 🙄

Wo finde ich eigentlich dieses Feature Community, hätte das doch gerne in meinem privaten Blog. *grummel.

Man sieht und liest sich ihr Lieben :wave:

Memo an mich: rausfinden welche Smileys hier wie funktionieren 🙄

Werbeanzeigen

30 Gedanken zu „So langsam…..

  1. Huhu, das wird schon. Das Feature Community findest du unter deinen Widgets (im Design) – allerdings hast du ein Design gewählt, wo das Widget unten angezeigt wird. und nicht an der Seite. :-/ … wenn du es also seitlich sehen willst. dann müsstest du dich für ein anderes Design entscheiden. Ansonsten würden, wenn du das Widget Community einbindest – die Follower unten angezeigt. Kannst du ja mal probieren und dir anschauen, ob dir das so zusagt. 🙂

    Gefällt mir

    • Eigentlich sind hier auch Widgets auf der Seite *dachte ich grübel.
      Aber es geht ja eh um die Secrets-Seite, ich glaube da hab ich noch mal ein anderes Design 🙄 Das mit dem – passendes Design finden – finde ich unter anderem echt nervig. Ich geh gleich mal guggen, danke.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s