Ich hab dann mal….

…. hier die Möglichkeit der Privatnachricht eingerichtet.

So Kommentar-Orgien wie früher sind hier ja nicht wirklich möglich, das ist ein bisschen nervig, weil man sich ja doch auch mal mehr zu sagen hat.

Aber ansonsten gewöhne ich mich hier erstaunlich schnell ein und es fängt tatsächlich an Spass zu machen. 😉

Und nun geh ich mal ein bisschen stöbern.

Habt eine gute Zeit ihr Lieben!

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu „Ich hab dann mal….

  1. Öhm… genau hier war das… was für ein Problem hast du denn mit den Kommentaren? Weil du schreibst, man kann sich hier keine solchen Kommentarschlachten liefern? Du kannst hier sooo viele Kommentare schreiben wie du willst.

    Ich weiß jetzt nicht, wie deine Einstellungen sind, aber ich hab den Verdacht du hast die Verschachtelte Antworten noch auf 3 stehen…. findest du unter „Meine Webseite“ WP-ADMIN“ Einstellungen – Diskussion – und da setzt du bitte das Häckchen auf „Verschachtelte Kommentare blablalba – und setzt die Zahl auf das höchste 10) – vielleicht löst sich damit schon dein Problem mit dem – nicht so kommentarschlachten wie früher liefern. Dooooch das können wir – notfalls immer über die Glocke. 🙂

    Oder hab ich das falsch verstanden???

    Gefällt mir

    • Ne ich hab die Kommentare überall schon auf 10 stehen, ok das mit dem Häkchen – da muss ich noch mal nachsehen. Das ich über die Glocke/Spprechblase immer antworten kann weiss ich, aber gerade bei den beiden privaten Blogs (in denen ich ein anderes Design habe als hier *warum auch immer) da wird sehr schnell alles an den rechten Rand gequetscht und ist dann auch nur noch über die Sprechblase wirklich gut zu lesen.

      Gefällt mir

      • Im alten Blog – war das aber noch schlimmer finde ich. Da verschwand ja der Text völlig aus dem Bild. … das finde ich hier sogar besser. 🙂 Vielleicht so als Anregung sollte man sich dann als „Bloginhaber angewöhnen z.B. nach 10 Kommentaren – ganz oben beim ersten KOmmentar an denjenigen wieder auf Antwort zu klicken. so hat man wieder – dann 8 Beiträge etwas breiter. 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s